21. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich das letzte Spiel ohne vollen Support, aber dafür das erste Spiel heuer mit drei Punkten, davon bin ich überzeugt :v:

Böse Zungen würden da eine Korrelation erkennen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Seit wann is das ein Argument?

Oder wollte nicht doch ein gewisser TV-Geldgeber auch noch am Samstag ein paar Zuseher abstauben?

Das ist natürlich ein gutes Argument, weil nur Spiele, die gegenseitige Auswirkungen haben, in den letzten beiden Runden parallel stattfinden müssen. Und bei Altach - Admira bzw. Salzburg - Altach wusste man schon zum Zeitpunkt der Terminierung, dass das nicht der Fall sein wird.

Es macht auch einfach für alle Beteiligten Sinn, weil so sowohl die Liga und deren Sponsoren, sowie die Vereine und TV-Partner zusätzliche Präsenz erhalten, als wenn alle sechs Spiele parallel stattfinden würden. Also eine sehr gute Lösung, die nur Gewinner mit sich bringt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.