21. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Reinhard Steckin
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich das letzte Spiel ohne vollen Support, aber dafür das erste Spiel heuer mit drei Punkten, davon bin ich überzeugt :v:

Böse Zungen würden da eine Korrelation erkennen.

Edited by Vuibrett

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Weil das Spiel keine Auswirkungen auf UPO/OPO hat. 

Ernsthaft? Seit wann is das ein Argument?

Oder wollte nicht doch ein gewisser TV-Geldgeber auch noch am Samstag ein paar Zuseher abstauben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Seit wann is das ein Argument?

Oder wollte nicht doch ein gewisser TV-Geldgeber auch noch am Samstag ein paar Zuseher abstauben?

Das ist natürlich ein gutes Argument, weil nur Spiele, die gegenseitige Auswirkungen haben, in den letzten beiden Runden parallel stattfinden müssen. Und bei Altach - Admira bzw. Salzburg - Altach wusste man schon zum Zeitpunkt der Terminierung, dass das nicht der Fall sein wird.

Es macht auch einfach für alle Beteiligten Sinn, weil so sowohl die Liga und deren Sponsoren, sowie die Vereine und TV-Partner zusätzliche Präsenz erhalten, als wenn alle sechs Spiele parallel stattfinden würden. Also eine sehr gute Lösung, die nur Gewinner mit sich bringt. 

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.