ultrawisi69 Superstar Geschrieben 20. Februar 2022 TwoPointFifty schrieb vor 9 Minuten: Synchronschwimmen. Sollte er aber alleine mache. Seinen Partner,würde er so tief runterziehen,dass der glaubt er is Apnoetaucher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: fyp @dannyo sollte halt mal ein wenig in seine Kellerserver investieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Sehr gut, wenigstens funktionieren sie Standards wieder Keine dummen Fehler mehr und nochmal per Standard zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Druijf gefällt mir immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Februar 2022 wäre so wichtig das Spiel heute zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Das Wurschtblattl ist auch größer geworden vom Feldhofer seit er bei uns ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2022 Tingeltangel Bob für mich heute der stärkste Mann. Hat sich stark verbessert unterm Ferdl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Druijf gefällt mir immer besser Technisch hat er einiges drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: habe auch schon wieder einige auf die ignore liste gesetzt - diesen scheiß brauche ich mir in meiner freizeit nicht anzutun ich weiß du hast mich auf ignore. aber den scheiß den du hier tag ein tag aus ablädst ist auch gelinde gesagt „anstrengend“. du bist anstrengend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Vlt werden wir doch Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: @dannyo sollte halt mal ein wenig in seine Kellerserver investieren Glaub bald wird ASB Premium eingeführt für 5€ im Monat vernünftige Server 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: habe auch schon wieder einige auf die ignore liste gesetzt - diesen scheiß brauche ich mir in meiner freizeit nicht anzutun hedl wurde heftig kritisiert hier, obwohl er uns im spiel hielt gg jantscher…. rapid muss weiterkämpfen, weiter beißen, weiter rackern - gehts schön net, dann übern kampf! und bislang kämpfen sie sturm gut nieder….. dennoch würde ich koya und demir statt arase und knasi bringen. ich denke, dass koya besser anpresst - und graz wackelt dahinten gewaltig - war schon gegen wsg so respekt für wimmer: spielt bislang pufftrocken und stabil….. konnte man nach der langen pause so nicht erwarten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Ferl, Petrovic Aussa, yussi eini bearbeitet 20. Februar 2022 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Oida auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Druijf gefällt mir immer besser Der ist ein Upgrade zu Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts