Recommended Posts

Living the Dream!
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt "Rapid is oasch". Wenn das ein Neo-Rapidler im Derby macht, dann feiern ihn hier alle ab. 

Hat für mich nicht mal was mit Rapid oder sonst was zu tun, würde ich bei jedem Verein gleich sehen. Die Intention dahinter versteh ich nicht. Es ist das 1. Spiel, es ist die 6. Minute, es ist noch gar nix passiert, warum muss ich da irgendwen provozieren gehen? Damit zeige ich eigentlich nur, dass ich ein ziemlicher Ungustl bin der gerne - warum auch immer - gegnerische Fans "aufhetzt". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das ist eben der Fußball für den unsere Verantwortlichen bereit sind Geld auszugeben. Da braucht man sich nicht groß aufregen, dieser Weg ist intern einzementiert und deshalb wird das noch Jahre so weitergehen bis der Weg in einer sportlichen Katastrophe endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viel zu wenig Unterstützung für den Ballführenden da, bis wir hinverschieben haben wir schon wieder den Ball verloren.

Auer sticht bislang leider mit vielen Ballfehlern negativ hervor.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beatboy schrieb Gerade eben:

zwischen herspielen und eine chance rausspielen ist dann doch eine gewisse bandbreite, oder?

Glaub mir, ich bin auch nicht happy, aber viel mehr ist aktuell einfach nicht zu erwarten. Vor allem, nachdem wir am Donnerstag gespielt haben und so viele Ausfälle haben. Wir müssen dagegen halten und geduldig bleiben. Es werden Chancen kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Sry aber das kann's nicht sein. Das war jetzt das 3 te Foul von Stankovic. 1x von hinten ohne Chance am Ball und 1x mit Ellbogen. Unerklärlich dann keine gelbe zu zeigen. Erbärmliches Schiessrichterwesen in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schooontn schrieb Gerade eben:

Hat für mich nicht mal was mit Rapid oder sonst was zu tun, würde ich bei jedem Verein gleich sehen. Die Intention dahinter versteh ich nicht. Es ist das 1. Spiel, es ist die 6. Minute, es ist noch gar nix passiert, warum muss ich da irgendwen provozieren gehen? Damit zeige ich eigentlich nur, dass ich ein ziemlicher Ungustl bin der gerne - warum auch immer - gegnerische Fans "aufhetzt". 

geh bitte, was hat er überhaupt gemacht, dass ma da von hetze sprechen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen DK und FF heute? Bemüht sind sie - waren sie unter Didi auch…. Arase verpfuscht jeden Ball, da wäre grad mehr gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten