onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 patierich schrieb vor 22 Minuten: Stell dich nicht so. DIe Lösung aller Probleme liegt doch auf dem Präsentierteller: Alle schuldig, alle raus! Alles ins lächerliche zu ziehen, bringt uns das weiter? Finde die aktuelle Situation nicht sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Plasocro schrieb vor 58 Minuten: erinnert mich an meine kindheit: ich seh, ich seh, was du nicht siehst..... und das ist grün! bearbeitet 20. Februar 2022 von bmxjo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Februar 2022 Ich kann das weinerliche "buhu" nicht ganz verstehen wenn der aktuelle 2er goalie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und der zudem hoch dotiert war, uns verlässt. Strebinger hatte ein gutes Jahr und neben glanzparaden auch einige blackouts. Über den gesamten Zeitraum gesehen war er ein solider Rückhalt, aber leider nicht mehr. Menschlich natürlich top, aber das business ist extrem hart geworden. Alles Gute Richie. Und machts euch keine Sorgen zu Rapid, wir sind in guten Händen. Und selbst ein UPO wäre kein Beinbruch. Vl. sogar ein einfachere weg als Platz 6 am Ende zu riskieren. Freue mich jedenfalls heute schon auf die kommende Saison wenn sich der Plan allmählich entfalten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: und das ist grün! Habe ich mit meiner Tochter oft im Stadion in der Pause gespielt, "grün" ist da halt eine echte Herausforderung! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Ich denke mit dem Match gestern sollte man dann begriffen haben was dahinter steckt. Hedl wird die Perspektive geboten die 1 anzugreifen, Gartler hat seinen Job gut gemacht, warum sollte man ihm Hedl und Strebinger vor die Nase setzen, zudem Strebinger über die Zeit nicht wirklich besser war als Gartler. Es amüsiert mich sehr, dass grade jene die sonst immer nach der Leistung schreien jetzt so tun als hätte man Strebinger unfair behandelt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Stunden: ... Es amüsiert mich sehr, dass grade jene die sonst immer nach der Leistung schreien jetzt so tun als hätte man Strebinger unfair behandelt Gut, die "Leistungsschreier" wollen ja zu einem nicht unerheblichen Teil nicht leistungsorientiertes Denken umsetzten sondern ihren "Managementidolen/freunden/auftraggebern/... Zugang zu den Rapidfuttertrogen ermöglichen, da muss als erstes die etablierte Vereinsführung Sturmreif geschossen werden! Erinnert an so manche Regierungsbeteiligung ... bearbeitet 21. Februar 2022 von bmxjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Februar 2022 Alles gute Richie. Ich war ein Fan vor deiner Zeit bei meinem Herzensklub und ich werde deine Karriere weiterhin verfolgen. Mögest du wieder deine Stärke finden. Manchmal passt es leider einfach nicht mehr. Schade, weil hier 2 zueinander fanden, die mich beide begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 Strebinger ist Impfgegner, eventuell hat dies auch zum schnellen Transfer beigetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2022 Silberschweif schrieb Gerade eben: Strebinger ist Impfgegner, eventuell hat dies auch zum schnellen Transfer beigetragen. es sind sämtliche spieler geimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 Burschi schrieb vor 23 Minuten: es sind sämtliche spieler geimpft Hab auch nichts gegenteiliges behauptet? https://zukunft-jetzt.at/?q=strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Silberschweif schrieb vor 34 Minuten: Hab auch nichts gegenteiliges behauptet? https://zukunft-jetzt.at/?q=strebinger oha gut dass er weg ist so einen text kann nur ein schwurbler unterschreiben. bearbeitet 21. Februar 2022 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Silberschweif schrieb vor 35 Minuten: Hab auch nichts gegenteiliges behauptet? https://zukunft-jetzt.at/?q=strebinger Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2022 wow, sehr schade, wenn das wirklich er war (bzw. es gewusst zu haben, dass er da angegeben ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Viel Glück in Polen, lieber Strebi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 na bumsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts