Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Ein kleiner Kritikpunkt organisatorischer Natur. Kein Aufgang auf West. Keine Gastro auf West. Ist das jetzt immer so? Und wurde das vorab so kommuniziert? Ich finde es nicht ganz verständlich. 

Vor allem entlastet der Kiosk auf der West die anderen auf der Nord und Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:

Naja, 1 Jahr Hartberg, dann 3 bei Altach und von dort zu uns, da ist wohl eine andere Bindung da :ratlos:

Gut, aus dem Hartberger Sektor hörte man Judas Rufe, aber ob deren Fans zum Teil überhaupt vor 5 Jahren schon wussten, dass Hartberg einen Fußballverein hat :ssst:

Es gab wirklich einen Sektor für Hartberg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Kopf hoch und positiv denken lieber @AngeldiMaria. Nach Regen kommt auch immer wieder die Sonne! 

Dann müsste jetzt jahrelang die Sonne scheinen, so viel wie es seit meinem Rückzug aus dem Arbeitsleben geregnet hat. Aber ja du hast Recht. So schlimm der Tod meiner Mutter auch war. Noch dazu wohl nicht mal notwendig. Ich habe ihr versprochen, sie wird solange es mich gibt und ich es auch kann, sie niemals gegen ihren Willen in ein Pflegeheim kommt. Habe ich geschafft. Allerdings das Ende war alles andere als schön. Da wird die Klage ordentlich werden. Von fehlender bis falscher Behandlung, alles vorhanden. Der Tod war leider abwendbar. Aber damit abgeschlossen. Und ich merke auch wieder wie die Freude mehr kommt. Seit dem Tod der Mutter wieder täglich mindestens ein oder zwei Besuche auf einen Kaffee oder ich selbst gehe wieder zu Freunden. Der physische Kontakt hat mir schon extrem gefehlt. Aber während Corona gab es für mich keine Kompromisse wegen der Mutter. Ich bin zwar auch gefährdet, bleibe auch weiterhin vorsichtig. Jetzt noch den abschließenden Notartermin endlich bekommen damit ich auch den Papierkram mit der Erbschaft abschließen kann. Elternhaus bereits verkauft. Bleibe aber noch hier bis meine neue Wohnung fertig ist im Juli/August. Und nach dem Erbschaftsabschluss beginnt ein neuer Lebensabschnitt der nur noch dafür dient das Leben zu genießen, Freunde zu treffen, neue Freunde kennen zu lernen, wieder regelmässig ins Stadion gehen. Irgendwie doch noch ein schlechtes Gewissen oder eher flaues Gefühl im Bauch wenn ich Freude empfinde und dann kommt dieses Gefühl noch auf wegen dem Tod. Aber ich habe alles gegeben. Und nun muss ich auf mich schauen. Auch gleich mal 9kg abgenommen binnen 6 Wochen. Aber Danke für deine aufmunternden Worte. Man sieht sich hoffentlich bald im Stadion. Natürlich Nord.

SRY für OT.

FORZA VIOLA Neustart für mich und die Austria und beides wird erfolgreich sein.

Edit: WTF. ASB hing ordentlich. Neustart. Dann dachte ich mir da muss was passiert sein beim heutigen Spiel. Und zwar was erfreuliches wenn das ASB in die Knie geht. Schalte auf Sky Sport Austria und :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Dann müsste jetzt jahrelang die Sonne scheinen, so viel wie es seit meinem Rückzug aus dem Arbeitsleben geregnet hat. Aber ja du hast Recht. So schlimm der Tod meiner Mutter auch war. Noch dazu wohl nicht mal notwendig. Ich habe ihr versprochen, sie wird solange es mich gibt und ich es auch kann, sie niemals gegen ihren Willen in ein Pflegeheim kommt. Habe ich geschafft. Allerdings das Ende war alles andere als schön. Da wird die Klage ordentlich werden. Von fehlender bis falscher Behandlung, alles vorhanden. Der Tod war leider abwendbar. Aber damit abgeschlossen. Und ich merke auch wieder wie die Freude mehr kommt. Seit dem Tod der Mutter wieder täglich mindestens ein oder zwei Besuche auf einen Kaffee oder ich selbst gehe wieder zu Freunden. Der physische Kontakt hat mir schon extrem gefehlt. Aber während Corona gab es für mich keine Kompromisse wegen der Mutter. Ich bin zwar auch gefährdet, bleibe auch weiterhin vorsichtig. Jetzt noch den abschließenden Notartermin endlich bekommen damit ich auch den Papierkram mit der Erbschaft abschließen kann. Elternhaus bereits verkauft. Bleibe aber noch hier bis meine neue Wohnung fertig ist im Juli/August. Und nach dem Erbschaftsabschluss beginnt ein neuer Lebensabschnitt der nur noch dafür dient das Leben zu genießen, Freunde zu treffen, neue Freunde kennen zu lernen, wieder regelmässig ins Stadion gehen. Irgendwie doch noch ein schlechtes Gewissen oder eher flaues Gefühl im Bauch wenn ich Freude empfinde und dann kommt dieses Gefühl noch auf wegen dem Tod. Aber ich habe alles gegeben. Und nun muss ich auf mich schauen. Auch gleich mal 9kg abgenommen binnen 6 Wochen. Aber Danke für deine aufmunternden Worte. Man sieht sich hoffentlich bald im Stadion. Natürlich Nord.

SRY für OT.

FORZA VIOLA Neustart für mich und die Austria und beides wird erfolgreich sein.

Lieber AdM - So abgedroschen es klingt, der Tod ist Teil des Lebens...

OT ist hier gar nichts, das gehört genauso hier rein, wenn es dir nur irgendwie weiterhilft.

WIR ALLE GEMEINSAM sind BIG FAMILY AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Lieber AdM - So abgedroschen es klingt, der Tod ist Teil des Lebens...

OT ist hier gar nichts, das gehört genauso hier rein, wenn es dir nur irgendwie weiterhilft.

WIR ALLE GEMEINSAM sind BIG FAMILY AUSTRIA WIEN

Schon klar. Aber so ein unnötiger Tod ist extrem traurig. Dazu mein Bruder bereits 2006 unerwartet, 2014 Vater auch unerwartet 1 Jahr nach seinem Pensionsantritt nach 45 Jahren hackeln. 2019 Cousin Autounfall in Boston, 2021 meine beste Nachbarin ever und Ersatzoma und 1 Monat drauf die Mutter. Ich selbst wäre fast 2018 gestorben. War schon etwas zu viel für mich. Aber ich spüre jeden Tag mehr Lebensfreude. Und ich nehme weiterhin professionelle Hilfe von einem Psychiater in Anspruch. Hilft extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser Markus Suttner. Als Außenverteidiger 86 Ballkontakte (zum Vergleich: Martins 58), am gesamten Spielfeld die meisten Pässe in der gegnerischen Spielhälfte, mit 10 Flanken gleich viele wie die gesamte Hartberger Mannschaft. One more year? 

Unser Manfred Fischer. Als Mittelfeldspieler 7 Torschüsse abgegeben und 2 Torschüsse vorbereitet. Für mich einer unserer wichtigsten Spieler, unersetzlich.

Unser Matthias Braunöder. 89,6% Passquote, 3 Torschüsse vorbereitet, 13 Zweikämpfe geführt. Definiere "Box-to-Box-Achter".

Unser Spiel gegen den Ball. Hartberg mit 56% Ballbesitz insgesamt, aber weniger Pässen in der gegnerischen Hälfte als die Austria. Die Innenverteidiger Steinwender/Sonnleitner mit 205 (!) Ballkontakten. Stürmer Tadic mit gerade einmal 15 Ballberührungen, 0 Torschüssen. Marco Djuricin mit 11 Ballkontakten, damit aber 3 Torschüsse abgegeben. 

Unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Skandal-nicht-Elfer, Torchancen und Co - ich bin fast froh, dass wir Hartberg nicht "gut möglich" 6 zu 0 aus dem Stadion geschossen haben und wir soo jetzt noch 1-2 extremst wichtige Wochen etwas unter dem Radar fliegen können...

Schaun Sie sich die Videos der Interviews nach dem Spiel an & dann die Match Zusammenfassung...

Hier im Verein entsteht was richtig TOLLES - zumindest bis zur nächsten Transferzeit! 💜💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Unser Markus Suttner. Als Außenverteidiger 86 Ballkontakte (zum Vergleich: Martins 58), am gesamten Spielfeld die meisten Pässe in der gegnerischen Spielhälfte, mit 10 Flanken gleich viele wie die gesamte Hartberger Mannschaft. One more year? 

Unser Manfred Fischer. Als Mittelfeldspieler 7 Torschüsse abgegeben und 2 Torschüsse vorbereitet. Für mich einer unserer wichtigsten Spieler, unersetzlich.

Unser Matthias Braunöder. 89,6% Passquote, 3 Torschüsse vorbereitet, 13 Zweikämpfe geführt. Definiere "Box-to-Box-Achter".

Unser Spiel gegen den Ball. Hartberg mit 56% Ballbesitz insgesamt, aber weniger Pässen in der gegnerischen Hälfte als die Austria. Die Innenverteidiger Steinwender/Sonnleitner mit 205 (!) Ballkontakten. Stürmer Tadic mit gerade einmal 15 Ballberührungen, 0 Torschüssen. Marco Djuricin mit 11 Ballkontakten, damit aber 3 Torschüsse abgegeben. 

Unsere Austria.

So viel zur nackten Zahl Ballbesitz (44% zu 56%).

Entscheidend ist, wo du den Ballbesitz hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

puh, schon sehr feiner fußball, den die austria da abliefert

team zusammenhalten, keine verletzten und vll noch 1-2 verstärkungen und die austria spielt kommende saison wieder um die top 5

Hoffentlich schon in diesem Jahr. Mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Austria.

Hey hey hey, da hat jemand aber ganz ähnliche Dinge entdeckt :super:

Nachbericht zum Hartberg-Sieg ist nun auf Verteilerkreis.at online!

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre :violett:

Verteilerkreis_Log-1200x225.png

amaspics_FAK-HTB2.jpg

Edit: Besonders spannend ganz am Ende die Auswertung der Spieltagsumfrage nach dem ersten Heimspiel. Wie wurde der Support empfunden? Wie werden Einlass und Gastro bewertet? Kleiner Spoiler: Der Schiedsrichter war diesmal nicht so beliebt ;)  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag