SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim


Adversus

Recommended Posts

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

laut sky sehen wir heute ein 4-2-3-1  - ich würde das sehr begrüßen. tatar ist der meinung dass grüll als stürmer verschenkt ist - auch da habe ich die selbe sicht der dinge

 

Verschenkt ist er nur, wenn wir Spieler haben, die die Position des Stürmers mindestens genauso gut bekleiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Geballte offensiv Power. Mal schauen, ob das nicht zuviel Hollywood ist. Ich finde aber die Bank offensiv auch nicht Übel. Knasi, Fountas und Arase. Dazu Oswald. Passt schon. Lässt es krachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Verschenkt ist er nur, wenn wir Spieler haben, die die Position des Stürmers mindestens genauso gut bekleiden können.

naja wenn es eine formation gibt, bei der er als flügelspieler agieren kann und man ihn nicht als stürmer braucht und man gleichzeitig diese aber nicht spielen lässt, dann ist er schon irgendwie verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

naja wenn es eine formation gibt, bei der er als flügelspieler agieren kann und man ihn nicht als stürmer braucht und man gleichzeitig diese aber nicht spielen lässt, dann ist er schon irgendwie verschenkt

Es geht darum, dass er auch als Stürmer Qualitäten hat und das nicht zu wenig. Bei Ried hat er das gezeigt. Wenn man ihn als Flügel einsetzen kann, weil auch die Stürmer über genug Qualität verfügen, ist mir das auch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.