Peking 2022 - Tag 15 (19.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Wer da den Wecker stellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

 

Da wach ich ganz von alleine auf.

 

Das Freilos ist ein Schas. Damit fehlt uns die Trainingsfahrt gegen China oder Andorra oder Jamaika oder was weiß ich wen. Wird wohl gleich gegen die eingefahren Slowenen eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Kein Meillard bei uns. RIP Gold

Die Deutschen werden uns panieren

Schweiz, Deutschland, Schweden alle im selben Viertel. Dazu werden wohl knapp vor Beginn des Rennens ein paar positive PCR-Ergebnisse bei euch auftauchen, wenn ihr gegen China fahren müsst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 48 Minuten:

Schweiz, Deutschland, Schweden alle im selben Viertel. Dazu werden wohl knapp vor Beginn des Rennens ein paar positive PCR-Ergebnisse bei euch auftauchen, wenn ihr gegen China fahren müsst.;)

Die Duelle gegen China werden sicher spassig. Man sollte die eigentlich gewinnen lassen, um die Ski-Begeisterung etwas zu schüren, wir haben ja schon genug gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

Frankreich in Bestbesetzung. Norwegen auch stark aufgestellt. 

gut möglich, dass die Schweiz und Österreich leer ausgehen.

Das wäre natürlich ideal! Kanada wird das wohl schon richten und China darf gerne den ausrutschenden Schweizern den Sieg nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
torshavn schrieb vor 39 Minuten:

noch nie fiel es mir leichter, diesen witzbewerb zu boykottieren :davinci: :D

Dito. Wäre der morgen zur Frühstückszeit um 07:00 gewesen, wäre ich ggf. in Versuchung gekommen. So freue ich mich auf den 50er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie erwartet gibt es nichts zu holen im Bob. 8. Platz nach Lauf 1. Die "gute" Nachricht: Deutschland III hat schon 2 Zehntel Rückstand auf Kanada I. :D 

Massenstart im Eisschnelllaufen ist ja auch noch heute. Das ist ja das mit dem absurden Punktesystem. Drei Zwischensprints bei denen jeweils 5, 3 und 1 Punkte vergeben werden. Die ersten drei nach 16 Runden bekommen jedoch 60, 40 und 20 Punkte. Also reicht im Halbfinale ein Zwischensprintsieg für den Finaleinzug, da 8 weiterkommen (zumindest war es so 2018), im Finale selbst sind die Zwischensprints aber komplett wertlos, außer man will unbedingt 4. werden. :betrunken: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schaut ganz schlecht aus für den heutigen Teambewerb. Starker Wind und starke Böen, auch über den ganzen Tag prognostiziert. Viele Skifahrer haben schon den Flug für morgen gebucht. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dürfen die alle ihren Flugtermin verschieben. Morgen ist der Reservetag.

Neue Startzeit 5:00 Uhr. Ich würde mich nicht drauf verlassen, wie oben geschrieben, heut wird es mMn nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Grissemann schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag ja alle Völker der Welt, dennoch wäre es mir ein sehr großes Anliegen, im Medaillenspiegel am Ende vor SUI zu liegen. Also GEMMA!

 

Das ist doch völlig wurscht, wo man im Spiegel liegt, wenn die Anzahl der Medaillen und Olympiasieger des eigenen Teams zufriedenstellend ist. Und das österreichische Team hat sehr zufriedenstellende Leistungen erbracht und vor allem mehr Goldene geholt als erwartet. Machst da 2 Goldene mehr (z.B. durch Kramer und wenigstens eine beim Rodeln) bist gleich 4., macht da 2 weniger (etwa Gasser und Hämmerle), dann fällst aus den Top 10 - an der guten Teamleistung des ÖOC-Teams hätte das aber gar nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.