baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Savic könnt schon einen Hattrick haben aber wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2022 Unser IV mit der #6 ist extrem stark. Steht immer richtig, quasi kein Fehlpass und auch im Spielaufbau geht er tlw. mit nach vorn und das fehlerfrei. Der daugt ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Aristot und Kanuric sind am Ball und in den Zweikämpfen unglaublich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2022 kasengele bereits zu stark für die zweier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Der Hajdari...das reicht nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) da darf man wirklich mehr als zufrieden sein… und Benni, Aristot sind ganz klar hervorzuheben! Fallmann bekommt in 15 Minuten 3 Gurkerl in 3x der selben Situation gegen 3x den selben Gegenspieler … bearbeitet 18. Februar 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Kasengele ist wirklich stark! Find auch die nr.11 von pasching gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) aber es fehlt weiterhin an Cleverness in einigen Situationen… Wenn ich nur mehr 2 Minuten Nachspielzeit hab und mein Spieler am Boden liegt dann spiel ich den Ball ins out und verlier ihn nicht, um im Konter fast den Anschlusstreffer zu kassieren bearbeitet 18. Februar 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2022 Ein mehr als verdienter Auswärtssieg, der eigentlich höher ausfallen hätte müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2022 ganz wichtiger Sieg unserer IIer Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Februar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Kasengele ist wirklich stark! Find auch die nr.11 von pasching gut! September, die Nr 11 war gut. Trotz der Chancenverwertung war es das beste Spiel das ich bisher von Savic gesehen habe. Stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2022 Super Start nach der Winterpause und Gratulation an Kulo zum geglückten Trainerdebüt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Burschi schrieb vor 53 Minuten: kasengele bereits zu stark für die zweier Ist der auch ein Eigengewächs? Da muss ja irgendwo ein Nest sein, wo alle 6 Monate eine hochverangter IV raushüpft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 ppg schrieb vor 44 Minuten: September, die Nr 11 war gut. Witzig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2022 Martin1984 schrieb vor 3 Stunden: Ich denke Schobi wird Sonntag im Kader sein... Aber fix nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts