Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Am kommenden Freitag geht die 2.Liga wieder los, die Amas gastieren in Pasching bei den OÖ Juniors. Gesperrt: - bzw. Oswald Bei gelb gesperrt: Sulzner bzw. - ---------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1232929/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2022 Ein Sieg, den ich für möglich halte, wäre wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Meine wunsch elf: Orgler Sulzi. Kasengele. Eggenfellner. Hajdari Kanuric Bajlicz Savic. Wunsch. Zwickl Kriwak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 JulianEgger schrieb vor 23 Minuten: Meine wunsch elf: Orgler Sulzi. Kasengele. Eggenfellner. Hajdari Kanuric Bajlicz Savic. Wunsch. Zwickl Kriwak Die die im Euro League Kadee waren dürfen nicht spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 2 Stunden: Die die im Euro League Kadee waren dürfen nicht spielen oder? Warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht? Keine Ahnung gibts da nicht irgendeine Regel? Oder liege ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung gibts da nicht irgendeine Regel? Oder liege ich da falsch? Das gilt meines Wissens nach nur für die Ö Liga. Aber, sulza weiss das sicher besser ob ich Recht hab, ober Blödsinn schreib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 m_dlg1 schrieb vor 30 Minuten: Keine Ahnung gibts da nicht irgendeine Regel? Oder liege ich da falsch? Sie dürfen eine gewisse Minutenanzahl nicht überschreiten, aber nur im Matchkader zu sein, ist kein Hindernisgrund mWn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Kriwak nicht im Kader bearbeitet 18. Februar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Juhuuuiiii!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 wolf77 schrieb vor 37 Minuten: Das gilt meines Wissens nach nur für die Ö Liga. Aber, sulza weiss das sicher besser ob ich Recht hab, ober Blödsinn schreib. Ich bin nicht (mehr) so bewandert mit diesen Regeln. Die EL hat aber mWn keinen Einfluss auf die Amas. Für Ligabewerbe gilt, dass am selben Spieltag max. 45 Minuten in der KM gespielt werden darf, um dann auch KM II spielen zu dürfen. JulianEgger schrieb vor 3 Stunden: Meine wunsch elf: Orgler Sulzi. Kasengele. Eggenfellner. Hajdari Kanuric Bajlicz Savic. Wunsch. Zwickl Kriwak Zu Bajlicz kann ich sagen, dass es wohl noch dauert, bis wir ihn einmal bei Rapid II sehen. Der muss körperlich noch aufholen. Zwickl als linker Mittelfeldspieler erschließt sich mir aber gar nicht. Der ist eigentlich Rechtsverteidiger und spielt dort ziemlich brav. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Weiß jemand was von Kriwak? Auch mit Schobi hatte ich eigentlich gerechnet. Würde mich überraschen, wenn die beiden ein Thema für Sonntag wären… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Woody schrieb vor 18 Minuten: Weiß jemand was von Kriwak? Auch mit Schobi hatte ich eigentlich gerechnet. Würde mich überraschen, wenn die beiden ein Thema für Sonntag wären… Ich denke Schobi wird Sonntag im Kader sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 sulza schrieb vor 37 Minuten:Die EL hat aber mWn keinen Einfluss auf die Amas. Für Ligabewerbe gilt, dass am selben Spieltag max. 45 Minuten in der KM gespielt werden darf, um dann auch KM II spielen zu dürfen Danke für die Klarstellung 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2022 Savic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts