FC Admira : LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Letard der schon länger da ist war aber auch nicht wirklich überzeugender, jetzt gebt ihm doch mal eine Eingewöhnungszeit. Die Liga ist heuer international unter den Top 8. Natürlich ist das mittlerweile ein ganz anderes Tempo als in der Slowakei.

Dann ist er aber eben nie und nimmer ein Transfer, der „sofort weiterhilft“ Dafür kann er nichts, das ist mir schon klar, verstehe aber dennoch nicht, warum man das Offensichtliche nicht klar benennt. Da kommt man sich einigermaßen gefrotzelt vor. 

Nochmals: Dafür kann er nichts und Zeit soll jedem fraglos zugestanden sein. Dass meine Erwartungshaltung nicht allzu hoch ist, aufgrund der bekannten Umstände, empfinde ich ebenso als legitim. Er kann und konnte die (mMn) utopischen Erwartungen aber gar nicht erfüllen. Und das ist auf mehreren Ebenen ziemlich frustrierend und macht mich ein wenig grantig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Dann ist er aber eben nie und nimmer ein Transfer, der „sofort weiterhilft“ Dafür kann er nichts, das ist mir schon klar, verstehe aber dennoch nicht, warum man das Offensichtliche nicht klar benennt. Da kommt man sich einigermaßen gefrotzelt vor. 

Nochmals: Dafür kann er nichts und Zeit soll jedem fraglos zugestanden sein. Dass meine Erwartungshaltung nicht allzu hoch ist, aufgrund der bekannten Umstände, empfinde ich ebenso als legitim. Er kann und konnte die (mMn) utopischen Erwartungen aber gar nicht erfüllen. Und das ist auf mehreren Ebenen ziemlich frustrierend und macht mich ein wenig grantig. 

Bei Glasner hast mindestens eine halbe Saison benötigt um überhaupt eine Rolle zu spielen warum solls jetzt anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

kurz danach hat man aber von Vujanovic gelesen, dass keine Alibi Transfer mehr getätigt werden (kurz vorm Jovicic Transfer). War Twardzik dann doch ein Alibi Transfer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

beide nicht das Gelbe vom Ei :davinci:

E9C95625-4951-473E-B441-A4263095B69D.jpeg

F493E0FB-01FE-4B0E-AAFA-0E196FBBAEF8.jpeg

Ich spreche aber auch nicht vom gestrigen Spiel, abgesehen davon, dass ich micht mit den Sofascore-Bewertungen ohnehin nicht immer anfreunden kann. Nach denen ist nämlich etwa Nakamura unser klar schwächster Spieler im Kader. Zudem spricht auch das Alter mehr für Letard als für Twardzik. Bei Letard würde ich mir auch einfach einmal wünschen, dass er endlich langfristig fit wird - ich kann wie gesagt nur von meinem persönlichen Eindruck sprechen und der war in der Sommervorbereitung und am Anfang der Saison bei Letard einfach deutlich besser als jetzt bei Twardzik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gewinner schrieb vor 1 Minute:

Bei Glasner hast mindestens eine halbe Saison benötigt um überhaupt eine Rolle zu spielen warum solls jetzt anders sein.

Weil man das überaus offensiv so kommuniziert hat? :ratlos::confused: Weil man vom klassischen Weg unter Glasner ein wenig abgewichen ist und gezielt nach Spielern sucht, die sich schneller an die vorherrschenden Gegebenheiten anpassen können?

Verstehe ich nicht so ganz, ehrlich gesagt, der LASK/Vujanovic wird kaum gezielt nach Akteuren Ausschau gehalten haben, die in einem halben Jahr weiterhelfen. Wäre angesichts der Defensivschwäche im Herbst zumindest ein kurioser Ansatz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

Letard der schon länger da ist war aber auch nicht wirklich überzeugender, jetzt gebt ihm doch mal eine Eingewöhnungszeit. Die Liga ist heuer international unter den Top 8. Natürlich ist das mittlerweile ein ganz anderes Tempo als in der Slowakei.

Man muss ihn nach 3 Spielen noch nicht zwingend abschreiben. Im Fußball kann es auch immer schnell in eine andere Richtung gehen. Dennoch gilt das Argument Slowakei nicht, weil man ja in anderen Ligen scouten kann.

gewinner schrieb vor 11 Minuten:

Weil sich die Welt weiterdreht und nicht immer alles 1:1 gleich bleibt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

beide nicht das Gelbe vom Ei :davinci:

E9C95625-4951-473E-B441-A4263095B69D.jpeg

F493E0FB-01FE-4B0E-AAFA-0E196FBBAEF8.jpeg

Solche Vergleiche :nein:... dürfte die Vujo Methode sein.

Wenn der eine Fehleinkauf, mit einem weiteren fragwürdigen Zugang verglichen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Solche Vergleiche :nein:... dürfte die Vujo Methode sein.

Wenn der eine Fehleinkauf, mit einem weiteren fragwürdigen Zugang verglichen wird. 

Mit wen soll ich ihn sonst vergleichen? Letard kam für Twardzik in der Halbzeit und logisch das man gestern diese beiden Spieler am ehesten vergleichen kann. Geht mir auch nicht um die Bewertung sondern um die Pässe, Zweikämpfe,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Genauso wie beim Trainer und beim Sportdirektor haben wir uns auch beim Transferwesen um 2 Schritte zurückentwickelt. Diese sogenannte Lask Dna ist für mich leider nicht mehr ersichtlich. Aber punkto Stadion muss ich voll des Lobes sein. Einfach ein tolles Projekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gewinner schrieb vor 5 Stunden:

Ist doch immer wieder schön zu lesen wenn jemand in eine neue Firma kommt und ohne jegliche erfahrung wie dort gearbeitet wird sofort Leistungsträger ist.

Ich erwarte nicht das ein Neuzugang in seinem 4 Pflichtspiel die Mannschaft mit seiner Leistung trägt. (Leistungsträger).

Ich hätte nur gerne Ansätze gesehen die eine Hoffnung auf baldige Besserung nahelegen. Vielleicht übersehe ich etwas aber weder in der Zweikampfführung noch im Spielaufbau und schon gar nicht in der Grundschnelligkeit  ist ersichtlich das Twardzik hier überdurchschnittliches Potenzial aufweist.

Von dieser Einschätzung abgesehen kann ich nur den Status Quo bewerten und dieser hat mir gestern einen gegen den Tabellen 11 .völlig überforderten Twardzik offenbart.

Ob jetzt mit bald 29 Jahren noch viel Raum für Verbesserung besteht will ich zumindest in Frage stellen. Transfers dieser Güteklasse können schon das eine oder andere Mal aufgehen aber zumeist bekommt man die Qualität die zu erwarten ist .  Das Twardzik im letzten Drittel seiner Karriere nicht über die Slowakei hinausgekommen ist,ist   eine Tatsache die einfach  nicht von der Hand zu weisen ist.

Jovicic ist ein gutes Beispiel wie ich mir eine verheißungsvoll angekündigte   Neuverpflichtung vorstelle . Sicher noch mit Luft nach oben aber in der Kürze der Zeit schon  seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

Selbstverständlich würde ich mich bei Twardzik sehr gerne täuschen und er beweist mir in den nächsten Wochen das Gegenteil aber meine Hoffnung ist dahingehend eher gering.

@casual1908

Welcher Teil davon?

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte nicht das ein Neuzugang in seinem 4 Pflichtspiel die Mannschaft mit seiner Leistung trägt. (Leistungsträger).

Ich hätte nur gerne Ansätze gesehen die eine Hoffnung auf baldige Besserung nahelegen. Vielleicht übersehe ich etwas aber weder in der Zweikampfführung noch im Spielaufbau und schon gar nicht in der Grundschnelligkeit  ist ersichtlich das Twardzik hier überdurchschnittliches Potenzial aufweist.

Von dieser Einschätzung abgesehen kann ich nur den Status Quo bewerten und dieser hat mir gestern einen gegen den Tabellen 11 .völlig überforderten Twardzik offenbart.

Ob jetzt mit bald 29 Jahren noch viel Raum für Verbesserung besteht will ich zumindest in Frage stellen. Transfers dieser Güteklasse können schon das eine oder andere Mal aufgehen aber zumeist bekommt man die Qualität die zu erwarten ist .  Das Twardzik im letzten Drittel seiner Karriere nicht über die Slowakei hinausgekommen ist,ist   eine Tatsache die einfach  nicht von der Hand zu weisen ist.

Jovicic ist ein gutes Beispiel wie ich mir eine verheißungsvoll angekündigte   Neuverpflichtung vorstelle . Sicher noch mit Luft nach oben aber in der Kürze der Zeit schon  seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

Selbstverständlich würde ich mich bei Twardzik sehr gerne täuschen und er beweist mir in den nächsten Wochen das Gegenteil aber meine Hoffnung ist dahingehend sehr gering.

@casual1908

Welcher Teil davon?

Bzgl Sako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag