DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Unfassbar. So wird der GWC auch nicht zu gewinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2022 also Gold für die Schweiz. zumindest eine nimmt Brignone die 0,30 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Hat die nicht erst kurz vor den Spielen ihren Trainer ausgetauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Februar 2022 Unglaublich, der arme Kilde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2022 Sowas hab ich noch nie gesehen. Drei Mal nach wenigen Toren ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Für das hättens den Slalom nicht so schwer setzen müssen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2022 Bitte wieder in Meissis Hals hüpfen Herr Frosch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2022 Bitte redet mit Hugo, denn der Vogel zitiert sich schon selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Miradoli muss sich ärgern. Das hätt schon eine Medaille werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sowas hab ich noch nie gesehen. Drei Mal nach wenigen Toren ausgefallen. Hat sich aber wohl auch nichts gutes damit getan nach dem 1. Out, noch groß Unsicherheit herbeizureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sowas hab ich noch nie gesehen. Drei Mal nach wenigen Toren ausgefallen. Würde ich es nicht besser wissen, würd ich fast sagen es ist Absicht. Unmöglich, dass so eine gute Skifahrerin, die eh jeden Dreck gewonnen hat den es zu gewinnen gibt, sich so einen Druck macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2022 Er hat es gesagt. Silber- und Bronzekurs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 war diese marusa ferk nicht vor jahren einmal am slalom stockerl? so wie die jetzt gefahren ist, kaum vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2022 Bye, bye Team USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Bitte redet mit Hugo, denn der Vogel zitiert sich schon selbst Das Schlafdefizit macht sich schon bemerkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts