Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Februar 2022 Tja mit dieser Aufstellung wirds wieder nur Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 So, alles zusammen. Jetzt braucht Lamparter nicht von vorne laufen. Lieber taktische Spielchen und dann versuchen mit einer Attacke davon. Hacklnator schrieb Gerade eben: Tja mit dieser Aufstellung wirds wieder nur Bronze. Was wär besser gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Hat zwar am Anfang gut ausgeschaut, aber am Ende sind doch wieder alle zusammen. Ja, leider auf die Norweger nicht das geholt wie erhofft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Was wär besser gewesen? Lamparter/Rehrl tauschen evtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: So, alles zusammen. Jetzt braucht Lamparter nicht von vorne laufen. Lieber taktische Spielchen und dann versuchen mit einer Attacke davon. Was wär besser gewesen? Nicht den schwächsten Läufer als ersten starten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Waren ja bei Norwegen/Deutschland auch die schwächsten Läufer. So hätt halt Rehrl jetzt 30s verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Die anderen machen natürlich nix Wird schwer weil die Japaner sich nur anhängen und wir kommen nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Februar 2022 Gute Taktik. Schön alles vorne im Wind laufen. Nur nicht Kräfte einteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Die Japaner haben einen Mörderski loewinger schrieb Gerade eben: Gute Taktik. Schön alles vorne im Wind laufen. Nur nicht Kräfte einteilen! Das versteh ich auch nicht. Wenn so keiner abreißt, dann lieber Start-Stopp-Attacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Waren ja bei Norwegen/Deutschland auch die schwächsten Läufer. So hätt halt Rehrl jetzt 30s verloren. Aber jetzt können sich die anderen hinter Lamparter anhängen, sonst hätten sie selbst die pace machen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Wahrscheinlich kenn ich mich in der NoKo/im Langlauf nicht gut genug aus, aber es kann doch keine gute Taktik sein, dass die Österreicher IMMER den Großteil des Laufs vorne stehen und die Arbeit machen. Seit Jahren ist das bei so ziemlich jedem NoKo Bewerb, den ich schau (egal ob einzel oder Team) der Fall. Und im Zielsprint verlieren wir dann ein ums andere Mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich kenn ich mich in der NoKo/im Langlauf nicht gut genug aus, aber es kann doch keine gute Taktik sein, dass die Österreicher IMMER den Großteil des Laufs vorne stehen und die Arbeit machen. Seit Jahren ist das bei so ziemlich jedem NoKo Bewerb, den ich schau (egal ob einzel oder Team) der Fall. Und im Zielsprint verlieren wir dann ein ums andere Mal. Das stimmt sicher. Unser letzes Schlitzohr war Mario Stecher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Die Deutschen wieder stark Mit Pech wird es Blech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Warum man nicht den stärksten Läufer am Schluß aufstellt weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2022 Blech incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts