Peking 2022 - Tag 13 (17.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

warum nicht mehr deutschland? 

Geiger laut Interview nicht bei 100% (wahrscheinlich ehr nur Mind Games).

kommts zum Sprint mMn 51/49 Graabak. minimale Chance, dass vielleicht Frenzel sogar davor schon etwas auf Oftebro verliert. 

deshalb seh ich Norwegen leicht vorn. Material wird heute aber auch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

Geiger laut Interview nicht bei 100% (wahrscheinlich ehr nur Mind Games).

kommts zum Sprint mMn 51/49 Graabak. minimale Chance, dass vielleicht Frenzel sogar davor schon etwas auf Oftebro verliert. 

deshalb seh ich Norwegen leicht vorn. Material wird heute aber auch eine Rolle spielen.

Graabak und Oftebro waren im Einzel außergewöhnlich stark, wie auch das Material der Norweger. Ich sehe es wie du. Könnte ein fades Rennen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Endlich, das laufen bei der nok Staffel ist für mich persönlich die Königsdisziplin neben dem 50er worauf ich mich immer am meisten bei Olympia freue

(und eventuell noch der Biathlon Massenstart der Herren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Doena schrieb vor 1 Minute:

Endlich, das laufen bei der nok Staffel ist für mich persönlich die Königsdisziplin neben dem 50er worauf ich mich immer am meisten bei Olympia freue

(und eventuell noch der Biathlon Massenstart der Herren)

Ich freu mich natürlich immer noch auf den 50er, aber seit er mit Massenstart ist hat er leider vieles von seiner Faszination verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich natürlich immer noch auf den 50er, aber seit er mit Massenstart ist hat er leider vieles von seiner Faszination verloren.

Finde ich genauso. Spannender ist er dadurch weder für den TV- noch den Zuseher vor Ort geworden. Vor Ort hat man zwar den Vorteil, dass man sieht wer führt (wenn aber bis KM 45 über 30 Läufer beisammen sind, ist das auch komplett egal), aber nachdem die Läufer vorbei sind, muss man halt 20-25min warten, bis man wiede was sieht.  Bei Individualstart würde sich da doch laufend was tun.

Als TV-Zuschauer braucht man sich die erste Stunde gleich gar nicht geben, weil man eh weiß, da passiert nix. Diesmal erst recht nicht, bei der Kälte traut sich keiner frühzeitig zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.