Recommended Posts

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

bei randsportarten war sie immer zu hören

d.h. wenn was bei orf sport + übertragen worden ist, war sie bei den interviews dabei

ja genau, sind schon randsportarten und dann bekommen sie auch noch pflanzl serviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

wer startet bei euch im Teambewerb? weiß man das schon?

Shiffrin nimmt teil. Shiffrin/Moltzan ist wohl das beste Duo bei den Damen. Radamus hat sich voriges Jahr bei der WM auch nicht schlecht geschlagen. ausnahmsweise ist dort mal viel drin für _USA_ 

Holdener wohl fix dabei. Daneben hoffe ich auf Rast, Danioth bitte nicht, die soll sich nicht nochmals verletzen.

Bei den Männern wird wohl Meillard starten, wer die Nummer 2 ist, weiss ich nicht, vielleicht Caviezel oder Murisier?

Gold-Chance ist sicher da. Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bist narrisch, bist Olympiasieger und dann musst a Interview, auf Deutsch, mit der Pflanzl machen... und sie stellt Fragen, die sogar als Native schwer zu verstehen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 6 Minuten:

keine Ahnung. 

bei den Damen wohl Liensberger + Huber.
bei den Herren Brennsteiner?

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Wo war die eigentlich bis zu den Spielen? Ich haben den Namen zwar schon das eine oder andere Mal gehört bzw. sie auch gesehen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo  das war bzw. wäre sie mir da auch nicht soooo unangenehm aufgefallen (ev. hat sie kommentiert).

Steht manchmal bei Damen-Rennen im Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

keine Ahnung. 

bei den Damen wohl Liensberger + Huber.
bei den Herren Brennsteiner?

Uff dann seid ihr geliefert.

Mit Holdener und Meillard denke ich schon, dass wir die Favoriten sind. Modus ist ja immer noch der Gleiche, oder, schnellste Frauen- und Männerzeit wird addiert bei einem Unentschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem italienischen Kurssetzer bitte auch eine Goldmedaille überreichen.

Der erste Kurs drehend, der zweite Kurs schneller, so muss es sein. Laufzeiten auch endlich mal schneller im zweiten Lauf. Es wäre so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Liest sich schwach.

jop. 

swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Modus ist ja immer noch der Gleiche, oder, schnellste Frauen- und Männerzeit wird addiert bei einem Unentschieden?

ist denk ich so. 

Schweiz, Deutschland & Norwegen sind auf beiden Seiten gut aufgestellt. USA & Schweden mit einem Fragezeichen bei den Herren. Radamus und Jakobsen könnten aber schon liefern, dann sind die 2 Nationen ganz gefährlich. 

Österreich, Italien & Frankreich schätz ich nicht so stark ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

jop. 

ist denk ich so. 

Schweiz, Deutschland & Norwegen sind auf beiden Seiten gut aufgestellt. USA & Schweden mit einem Fragezeichen bei den Herren. Radamus und Jakobsen könnten aber schon liefern, dann sind die 2 Nationen ganz gefährlich. 

Österreich, Italien & Frankreich schätz ich nicht so stark ein.

Frankreich scheisst doch schon seit Jahren konsequent auf die ganzen Parallel-Bewerbe. Mal schauen, ob die überhaupt ein Team stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Bei den Damen werden wohl Liensberger und Truppe starten.

Bei den Herren stellt sich wohl auch die Frage wer da antreten "will". Brennsteiner wird sich das wohl eher nicht geben wollen.

Feller brauchst im Endeffekt nicht bringen. Somit vermutlich Haaser und Schwarz.

"Gold-Chance" im Teambewerb einzuschätzen ist so oder so sinnlos. Wennst wieder irgendeinen Witz-Kurs hast, dann wirft das eh wieder alles über den Haufen.

Mir persönlich ist es eigentlich Jacke wie Hose. Dieser Event löst bei mir 0 Emotionen aus...

Vielleicht holt sich ja Kanada Gold... Oder irgendeine andere goldlose Alpin-Nation... Das am Ende zumindest irgendwer eine Freude mit dem Event hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag