Recommended Posts

ASB-Messias

Tolle Silberne für Strolz und überhaupt ein sehr cooles Podium! Bin normalerweise beim Hype um (späte) Senkrechtstarter etwas skeptisch, aber er ist einfach dermaßen sympathisch und gleichzeitig ein Kämpfer da freut man sich automatisch riesig mit. 

So, und jz ist wieder Loisl- und Teri-Time. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist Silber im Slalom sogar die sportlich größere Leistung als Gold in der Kombi. 

Finde ich nicht, die Kombination zeichnet den kompletten alpinen Skifahrer aus. Die Abfahrt von Strolz war gigantisch. 

Noel der hochverdiente Slalom-Sieger, Kristoffersen auf 4 ist sehr pikant.... bin nie mit Kristoffersen warm geworden, was es auch immer ist, aber er hat etwas was mich nervt. Dennoch sieht man hier wie unfair brutal Olympia zum Teil sein kann. Dass nach Hirscher Rücktritt die Fackel an Odermatt als neuer Star übergeben wurde freut mich auch weit mehr als die damals logische Schlussfolgerung Kristoffersen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht, die Kombination zeichnet den kompletten alpinen Skifahrer aus. Die Abfahrt von Strolz war gigantisch. 

In der Theorie gebe ich dir recht. Aber eine Disziplin die von kaum Athleten wirklich trainiert wird (weils ja auch keine Bewerbe gibt), kann ich sportlich nicht auf die gleiche Stufe stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Damen werden wohl Liensberger und Truppe starten.

Bei den Herren stellt sich wohl auch die Frage wer da antreten "will". Brennsteiner wird sich das wohl eher nicht geben wollen.

Feller brauchst im Endeffekt nicht bringen. Somit vermutlich Haaser und Schwarz.

"Gold-Chance" im Teambewerb einzuschätzen ist so oder so sinnlos. Wennst wieder irgendeinen Witz-Kurs hast, dann wirft das eh wieder alles über den Haufen.

Mir persönlich ist es eigentlich Jacke wie Hose. Dieser Event löst bei mir 0 Emotionen aus...

Vielleicht holt sich ja Kanada Gold... Oder irgendeine andere goldlose Alpin-Nation... Das am Ende zumindest irgendwer eine Freude mit dem Event hat...

Geht mir natürlich ähnlich. Obwohl es sich beim Team-Event schon etwas mehr ausgleicht, wenn man ungleiche Pisten vorfindet.

Die Medaille hat natürlich trotzdem keinen Wert, das ist klar. Ist wohl insbesondere was für diejenigen, die sonst vergeblich nach China gereist wären. Also kann ich mir auch vorstellen, dass man bei uns Ellenberger fahren lässt

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Noel der hochverdiente Slalom-Sieger, Kristoffersen auf 4 ist sehr pikant.... bin nie mit Kristoffersen warm geworden, was es auch immer ist, aber er hat etwas was mich nervt. Dennoch sieht man hier wie unfair brutal Olympia zum Teil sein kann. Dass nach Hirscher Rücktritt die Fackel an Odermatt als neuer Star übergeben wurde freut mich auch weit mehr als die damals logische Schlussfolgerung Kristoffersen.

Schockierend, ich muss dir tatsächlich 100 % recht geben. Verrückte Zeiten.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schad, dass Langlauf ohne WM und Olympia in Österreich so gar keinen Stellenwert hat. Siehst ja die meisten Rennen gar nicht im Fernsehen.

Slowenien bricht schon mal weg, während Stadlober auf Platz 2 cruiset. Top 3 haben sich jetzt sogar abgesetzt. Könnte eine gscheite Überraschung werden.

Stadlober zerlegt das Feld. Na arg. Hoffentlich bringts die Unterweger durch.

Versteck dich halt Unterweger...

Aber super Ski dürften wir haben. War ja sogar Stadlober in der Abfahrt schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na sehr gut bisher. Jetzt baut Stadlober wieder aus. Sieht nach Finale aus. Gab's noch nie.

Losglück hatten wir halt auch. Bei ROC, NOR, SWE, FIN. Im 2. Lauf musst erst mal unter die ersten 4 kommen.

Slowenien aber sensationell schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

stadlober schaut schon extrem stark aus, bin auf sonntag gespannt

Absolut

Jetzt kann sie eigentlich zwecks Kraft schon reißen lassen. Riesen Vorsprung der Top 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag