Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Februar 2022 Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Minuten: bitte spiel auf samstag verlegen, von mir aus auch um 10 uhr vormittags!!! hauptsache es gibt bier einfach stehplatz nicht aufmachen wenn sowieso boykottiert wird. dann kann man auch bier ausschenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Fezza schrieb vor 19 Minuten: einfach stehplatz nicht aufmachen wenn sowieso boykottiert wird. dann kann man auch bier ausschenken... ja genau sperren wir noch mehr aus als diese sinnlose regelung es am freitag ohnehin schon tut spiel soll am samstag unter "würdigen" bedingungen statt finden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2022 Fezza schrieb vor 1 Stunde: einfach stehplatz nicht aufmachen wenn sowieso boykottiert wird. dann kann man auch bier ausschenken... Das wäre ein ganz falsches Signal. Jeder der das Spiel sehen möchte soll die Chance dazu haben, aber verständlich ist dass man so nicht den üblichen Support im Stadion durchziehen kann. Wer das denkt supportet vermutlich nie- was ja auch legitim ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/558098-flutlicht-freitagabend-derby-blau-weiss-gegen-vorwaerts-steyr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 Ein super Bericht, wie ich finde, der geht ins Eingemachte, ist kein Bla Bla Bericht! Der Berichterstatter hat sich wirklich informiert. Nur, ist unser Übergangsplatz nicht in Wegscheid? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Nur, ist unser Übergangsplatz nicht in Wegscheid? Das passiert oft, wenn sich Ortsunkundige am Stadtplan orientieren und nicht zwischen Katastralgemeinde, statistischem Bezirk und gewachsenem Stadtteil unterscheiden können, weil der Stadtplan auch nicht darstellt, was jetzt was ist. Das HPS liegt im Stadtteil Neue Heimat an der Grenze zu Wegscheid im Westen und Zöhrdorf im Südwesten. Im statistischen Bezirk Neue Heimat sowieso, weil dieser auch Zöhrdorf und Wegscheid umfasst. Aber in der Katastralgemeinde Kleinmünchen, die sich an den alten Grenzen der ehemaligen eigenständigen Gemeinde Kleinmünchen orientiert, die 1923 eingemeindet wurde. Deren Gebiet reichte von Traun/St. Martin im Westen bis Scharlinz im Osten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Februar 2022 Das ist ja wirklich ein ausführlicher Bericht. Statistik, Taktik, alles dabei. Gut, der Mann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Auch faszinierend, dass wir schon ewig gegen die Vorwärts nicht mehr verloren haben, denn gefühlt haben wir dies jedes mal. Scheinbar lebe ich in der Vergangenheit, grins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2022 Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Auch faszinierend, dass wir schon ewig gegen die Vorwärts nicht mehr verloren haben, denn gefühlt haben wir dies jedes mal. Scheinbar lebe ich in der Vergangenheit, grins. weils mich interessiert hat 2. Liga keine Niederlage RLM 13/14 die letzte Niederlage Cup kein Spiel Testspiel eine Niederlage 2021 Spiele vor 97 jetzt mal nicht einberechnet... https://www.weltfussball.at/teams/fc-blau-weiss-linz/vorwaerts-steyr/11/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Genau, vor 1997 haben wir oft eingeschaut gegen die Vorwärtsler, ein Hochedlinger, ein Novak, geh leck, da zreissts mi jetzt nu! Na, de habe ich gemocht, grins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Februar 2022 hab mir auch kürzlich die statistik gegen steyr angesehen. daher war mir auch "das ergebnis ist nebensächlich", auch wenn nicht so gemeint, einfach viel zu wenig. 2. Liga 2021/2022 2. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 0:4 (0:2) 2020/2021 24. Spieltag FC Blau Weiß Linz - Vorwärts Steyr 5:0 (3:0) 2020/2021 9. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 1:1 (0:1) 2019/2020 19. Spieltag FC Blau Weiß Linz - Vorwärts Steyr 2:0 (2:0) 2019/2020 3. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 0:1 (0:0) 2018/2019 28. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 2:3 (1:1) 2018/2019 13. Spieltag FC Blau Weiß Linz - Vorwärts Steyr 2:0 (1:0) Regionalliga Mitte 2015/2016 29. Spieltag FC Blau Weiß Linz - Vorwärts Steyr 4:0 (3:0) 2015/2016 14. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 0:3 (0:1) 2014/2015 28. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 2:2 (0:1) 2014/2015 13. Spieltag FC Blau Weiß Linz - Vorwärts Steyr 2:0 (2:0) 2013/2014 18. Spieltag FC Blau Weiß Linz - Vorwärts Steyr 0:1 (0:0) 2013/2014 3. Spieltag Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz 0:2 (0:1) und mittlerweile ist sogar eine ewige statistik MIT den spielen als Vöest, Stahl etc. gegen komm&kauf etc. auf unserer seite. insgesamt halten wir bei 31 aufeinandertreffen bei 16 Siegen, nur 4 unentschieden und 11 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 50:33. alles von hier: https://www.weltfussball.at/teams/fc-blau-weiss-linz/vorwaerts-steyr/11/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Kurz überlegt ob ich es schreiben soll...aber ja des wird ein Sieg...vor Steyr fürchte ich mich schon lange nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Sie haben schon ein Spiel in den Beinen und werden alles reinhauen weils um alles geht bei ihnen. Wir sollten Sie keinesfalls unterschätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 der rex schrieb vor 3 Stunden: Wir sollten Sie keinesfalls unterschätzen. Kenne keinen blauweissen der dies macht...aber gut diese Fussball Philosophie gilt eh für jede Partie Trotzdem bin ich überzeugt dass wir die Steyrer ins Safari Pub schiessen wie anno 1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Kenne keinen blauweissen der dies macht...aber gut diese Fussball Philosophie gilt eh für jede Partie Trotzdem bin ich überzeugt dass wir die Steyrer ins Safari Pub schiessen wie anno 1993 safari pub, hahaha, legendaer frueher. zum spiel, muss gewonnen werden,hoffentlich schmeissen ned gleich wieder welche die nerven weg wenns keine gala wird , denn gleich nach der pause muss nicht alles perfekt funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts