Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2022 Ja bei den auf der Homepage genannten Märkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2022 Heute beim BILLAPLUS in Brunn am Gebirge gekauft, Palettenplatzierung im Getränkemarkt👍. Bitte fleissig weiterkaufen, damit REWE weiter bestellt 🙏. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2022 Eine Fragestellung, welche mir kommt: Wenn Billa jetzt eine -25% Aktion auf EnergyDrinks und Co macht, ist dann der ForzaViola eg. ausgenommen oder bekommen wir dann auch -25% vom Preis oder schluckt Billa die 25%? Genauso, wenn ich diese Prozentepickerl darauf einlöse? Am besten wäre natürlich Option 3 (Billa spendiert es :D) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2022 Austrianer1969 schrieb vor 22 Stunden: Ja bei den auf der Homepage genannten Märkten Bin glaub ich zu blöd des zu finden... Billa plus am Columbusplatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 Da_Chris schrieb vor 8 Minuten: Bin glaub ich zu blöd des zu finden... Billa plus am Columbusplatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2022 Da_Chris schrieb vor 51 Minuten: Bin glaub ich zu blöd des zu finden... Billa plus am Columbusplatz ? http://fak.at/3uwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2022 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Bin glaub ich zu blöd des zu finden... Billa plus am Columbusplatz ? BITTE den Mitarbeiter danach fragen, auf der Laxenburger Strasse wurde die Palette auch erst nach meiner Frage aus dem Lager geholt😱🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2022 Ich danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2022 Na is des schee... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Na is des schee... Schöner wär, wenn das Regal leer wär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. April 2022 J.E schrieb vor 58 Minuten: Schöner wär, wenn das Regal leer wär Vll haben sich es 5 min davor neu aufgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: Schöner wär, wenn das Regal leer wär In der Höhe ist das übrigens ein "teurer" Platz. Den größten Verkaufserfolg erzielt man mit Waren, die in Augenhöhe präsentiert werden. Diese liegt in der Regel in der Griffzone 1,2-1,5m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2022 J.E schrieb vor 15 Stunden: Schöner wär, wenn das Regal leer wär War bummvoll... ich schwörig dir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2022 Kurzes Update: Bis gestern wurden bei BILLA und BILLAPLUS im Summe knapp 9.000 Energy Drinks verkauft. Danke an alle, die bis dato dort gekauft haben! Ich hoffe die Verkaufszahlen steigern sich, ich persönlich hätte mit mehr gerechnet 😉. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2022 @Austrianer1969 kannst du die verkaufenden Filialen vllt an die Startseite heften? Dann kann man sie schneller finden falls man nicht weiß wo man den Energy Drink kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts