Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Wo treibst du dich da herum? 

Prinzipiell im - ich gebe es nicht gerne zu - erweiterten Marketing/„creative industries“ Bereich. Diesen sagenhaften Blödsinn kenne ich von anderswo, der konkrete Link kam dann nur zufällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:
Der Gewinner der 2 VIP Karten für das LASK Heimspiel wurde verständigt, Fotos werden nach dem Spiel nachgeliefert 😉.
Herzliche Glückwünsche Rene! Forza Viola

IMG-20220728-WA0006.jpg

 4 Paletten haben nicht gereicht, aber ich gratuliere Rene zum Hauptgewinn (gewonnen haben ja alle die Dosen gekauft haben sowieso) :klatschgrin::violett:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden:
Der Gewinner der 2 VIP Karten für das LASK Heimspiel wurde verständigt, Fotos werden nach dem Spiel nachgeliefert 😉.
Herzliche Glückwünsche Rene! Forza Viola

IMG-20220728-WA0006.jpg

Glückwunsch 

 

Ich hab bestellt bezahlt aber keine Ware erhalten dabei bin ich heute extra ins Office gefahren...  Nach dem Urlaub 

 

 

bearbeitet von holzi_1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
holzi_1981 schrieb vor 2 Stunden:

Glückwunsch 

 

Ich hab bestellt bezahlt aber keine Ware erhalten dabei bin ich heute extra ins Office gefahren...  Nach dem Urlaub 

 

 

Habe ich mitbekommen, sorry dafür, gab eine Umstellung auf Homepage, wird am Montag mit einem kleinen Bonus verschickt.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Habe ich mitbekommen, sorry dafür, gab eine Umstellung auf Homepage, wird am Montag mit einem kleinen Bonus verschickt.

Forza Viola 

Alles gut... So durstig wie ich bin aber dann gibt's halt morgen eines im Stadion und am Sonntag... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.