thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Die AI spuckt sowas aus: Das oberste würd ich nehmen. Vielleicht noch unsere Meistersterne oben drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Schaut gschissn aus Du versuchst doch jedesmal krampfhaft die Marke Forzaviola schlecht zu machen, damit niemand denkt dass dein Username nach Konsum von 84 Dosen Energydrink entstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten: Schaut gschissn aus Dann passts ja zum gelben Renault! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2023 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Du versuchst doch jedesmal krampfhaft die Marke Forzaviola schlecht zu machen, damit niemand denkt dass dein Username nach Konsum von 84 Dosen Energydrink entstanden ist. Jetzt hast mich aber schön aufblattlt Nunstuck schrieb vor 3 Minuten: Dann passts ja zum gelben Renault! Ich muss doch sehr bitten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2023 Design is ma da (fast) wurscht. Wichtiger wär zuckerfreie Version. Würd ich öfter kaufen. Bei der normalen Version hab ich bei jedem 24er Tray ein schlechtes Gewissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2023 Groovee schrieb vor 37 Minuten: Design is ma da (fast) wurscht. Wichtiger wär zuckerfreie Version. Würd ich öfter kaufen. Bei der normalen Version hab ich bei jedem 24er Tray ein schlechtes Gewissen. Das schlechte Gewissen hast beim Aspartam genauso….. komplett wayne eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Das schlechte Gewissen hast beim Aspartam genauso….. komplett wayne eig. kommt drauf an ob du lieber fett wirst, oder lieber andere gesundheitliche Auswirkungen davon hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Dezember 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: kommt drauf an ob du lieber fett wirst, oder lieber andere gesundheitliche Auswirkungen davon hast ghupft wie ghatscht eig. wir sterben sowieso alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: wir sterben sowieso alle 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: ghupft wie ghatscht eig. wir sterben sowieso alle Veilchen sterben nie... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2023 Sicher sterben sie.... ABER.... sie blühen EWIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: wir sterben sowieso alle Ich will aber der Gesündeste am Friedhof sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Schaut gschissn aus Nunstuck schrieb vor 7 Stunden: Dann passts ja zum gelben Renault! Jetzt besser? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 vgw77 schrieb vor 6 Stunden: Sicher sterben sie.... ABER.... sie blühen EWIG! ....und du wirst seh'n, Veilchen sterben nie.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Dezember 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Jetzt besser? shut up and take my money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts