SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Monschein raus und Nuhiu rein. Stürmer raus, Stürmer rein. Kann man ja machen wir sind ja vorne🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 Bin leider nicht dagegen die Admira, oder ist es doch besser, weiss es nicht. Das hier der Fanclub mehr intervenieren sollte, der Meinung bin ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Ich denke Grabherr sollte das Trainer Amt übernehmen. Er hat die nötige Qualität uns nach vorne zu bringen! bearbeitet 20. Februar 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Monschein raus und Nuhiu rein. Stürmer raus, Stürmer rein. Kann man ja machen wir sind ja vorne🤦♂️ Magnin hat nicht nur schlechtes gesehen du Motzer. Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich denke Grabherr sollte das Trainer Amt übernehmen. Er hat die nötige Qualität und nach vorne zu bringen! Ja, traue ihm auch zu die fehlenden Tore selber zu schiessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Alle weg! Magnin ist auch nicht zu helfen, jetzt lässt er die Mannschaft die ganze Vorbereitung im 4-4-2 laufen, in der Meisterschaft stellt er dann plötzlich auf 4-5-1 um, ja super nächstes mal einfach keine Vorbereitung mehr machen kommt aufs selbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Februar 2022 Leck gehts da schon wieder zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 Magnin ist scho schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Alle weg! Magnin ist auch nicht zu helfen, jetzt lässt er die Mannschaft die ganze Vorbereitung im 4-4-2 laufen, in der Meisterschaft stellt er dann plötzlich auf 4-5-1 um, ja super nächstes mal einfach keine Vorbereitung mehr machen kommt aufs selbe. Erwarte mir von ihm nichts mehr. Man hatte ja diverse Warnungen und Mitleidsbekundungen aus der Schweiz. Aber passt ja zum Werner das er ausgerechnet den nimmt der augenscheinlich jeden Artikel in der Zeitung auseinanderpflückt und sich mit den fans anlegt anstatt sich auf seine eigene Arbeit zu konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Magnin ist offenbar noch mieser als Pastoor. Was für wirre Entscheidungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Magnin ist offenbar noch mieser als Pastoor. Was für wirre Entscheidungen. Ich wünsche mir auch langsam das Duo Pastoor und Möckel zurück 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Minuten: Leck gehts da schon wieder zu Was hast erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 20. Februar 2022 Mal was positives. Wir hatten eben gerade einen schuss aufs tor. Super jungs weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Ich hoffe die Verträge von Nuhiu und Co gelten nicht für Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2022 A76MK schrieb vor 4 Minuten: Mal was positives. Wir hatten eben gerade einen schuss aufs tor. Super jungs weiter so Jetzt holen wir uns den Titel!! 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe die Verträge von Nuhiu und Co gelten nicht für Liga 2 In diesem Kader hat kaum einer Zweitliganiveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 A76MK schrieb vor 5 Minuten: Mal was positives. Wir hatten eben gerade einen schuss aufs tor. Super jungs weiter so Dann sind wir schon von 0 auf 1. Trainergott Magnin hat Recht. In drei bis vier Jahren ist die Mannschaft dann soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts