fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Demaku wieder nicht im Kader :-/ Scheinbar verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 Ist laut der PK verletzt und gibt im Shop mit Huskovic Autogramme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Scheinbar verletzt nein. läuft grad im 10tn. also Verletzung war ihm keine anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2022 01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Ob gutes Wetter ist und somit, ob alle die was können auch kommen, entscheidet einzig und allein @elmod Genau, heute gibt es nicht das übliche Spieltagswetter (kein Dauerregen, keine Minus Grade und auch keine 40 Grad im Schatten). Bedeutet : ab ins Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: nein. läuft grad im 10tn. also Verletzung war ihm keine anzusehen fallen dir keine verletzungen ein trotz derer man noch laufen kann, man aber nicht fit genug für eine partie fußball auf höchstem nationalen niveau ist? edit: lustig, beitrag nr. 1450 - während ich zuhause heiß auf die partie bin. also buchstäblich heiß, mit fieber. dank c***** kein stadion heutr möglich, #schlechterfan bearbeitet 19. Februar 2022 von johnfive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: nein. läuft grad im 10tn. also Verletzung war ihm keine anzusehen Der Legoman würde dir das nicht glauben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 So... wenn der Dienst jetzt weiterhin so ruhig bleibt steht dem (zumindest) TV-Genuss unserer Veilchen nix mehr im Weg! War letzte Woche auf den Auftakt schon spitz, aber heute durchs Heimspiel noch spitzer! Deswegen ärgerts mich umso mehr dass ich den Dienst getauscht hab und heut statt gestern in der Hackn sitz. Nächste Woche dann wieder Live und in Farbe! pramm1ff schrieb Gerade eben: Der Legoman würde dir das nicht glauben Erwähnt ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: nein. läuft grad im 10tn. also Verletzung war ihm keine anzusehen Demaku war oft an der Schulter verletzt, damit kann man in der Reha locker laufen. Auf den Wind red ma uns sicher nicht raus, wir sind ja nicht Liverpool bzw. der Komiker Klopp. Alles mögliche ist Schuld, nur nicht das heilige Liverpool und der seelige Jürgen Freu mich irrsinnig aufs Stadion und aufs Match! Hoffe auf eine gewaltige Kulisse! FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2022 johnfive schrieb vor 18 Minuten: fallen dir keine verletzungen ein trotz derer man noch laufen kann, man aber nicht fit genug für eine partie fußball auf höchstem nationalen niveau ist? edit: lustig, beitrag nr. 1450 - während ich zuhause heiß auf die partie bin. also buchstäblich heiß, mit fieber. dank c***** kein stadion heutr möglich, #schlechterfan Gute Besserung. Drück unseren Veilchen die Daumen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Leute, muss ich das Ticket unbedingt ausgedruckt dabei haben? Qr Code kann doch vom Handy gscannt werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Februar 2022 FAKseit1983 schrieb Gerade eben: Leute, muss ich das Ticket unbedingt ausgedruckt dabei haben? Qr Code kann doch vom Handy gscannt werden oder? jap, das funkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2022 John Garcia schrieb Gerade eben: jap, das funkt. Super, danke. Steht nämlich drauf, dass mans ausdrucken soll.....hallo 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Februar 2022 FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Super, danke. Steht nämlich drauf, dass mans ausdrucken soll.....hallo 2022 ok, aber normal funkt das. wir geben auch abos normal als fotos weiter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Exakt gleiche Aufstellung wie gegen Altach. Galvao und Djuricin auf der Bank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Exakt gleiche Aufstellung wie gegen Altach. Galvao und Djuricin auf der Bank. Never change a winning team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts