bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Heute wäre er 65 Jahre geworden... 💜 SAMSTAG, DIE SONNE SCHEINT NICHTS SCHÖNER ALS DIE AUSTRIA SPIELEN ZU SEHEN 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 Geht in Wien auch so der Sturm ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Geht in Wien auch so der Sturm ? Er weht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Er weht. Umgangssprachlich "geht" er ^^ in Kärnten hört(e) man sogar die Türen "gehen" wenn Gefahr besteht, dass sie zufliegen (weiß nicht, ob das heute noch so gesagt wird dort) bearbeitet 19. Februar 2022 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Umgangssprachlich "geht" er ^^ in Kärnten hört(e) man sogar die Türen "gehen" wenn Gefahr besteht, dass sie zufliegen (weiß nicht, ob das heute noch so gesagt wird dort) In Kärnten sagens auch leilei. Heute muss ein Sieg für den Falken anlässlich seines 65ten Geburtstages her. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Heute wäre er 65 Jahre geworden... 💜 SAMSTAG, DIE SONNE SCHEINT NICHTS SCHÖNER ALS DIE AUSTRIA SPIELEN ZU SEHEN Der hat erst den x-ten Sterbetag gehabt der Hr. Johann Hölzel. bearbeitet 19. Februar 2022 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Meinst jetzt uns od ihn? Herrn Tatar. bearbeitet 19. Februar 2022 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 19. Februar 2022 Hab 2 Karten über das Energy Gewinnspiel gewonnen und meine Leute sind versorgt. Jemand Interesse 2 Veilchen per Freikarten ins Stadion (Eingang West) zu locken? Bitte PN an mich und ich verschicke sie per Mail. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Angeblich wird das Spiel verschoben, da ich krankheitsbedingt das Bett hüten muss. Ansonsten hoffe ich auf detailreiche Infos im Live-Thread bearbeitet 19. Februar 2022 von Killbritney 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 19. Februar 2022 viola lion schrieb vor 55 Minuten: Hab 2 Karten über das Energy Gewinnspiel gewonnen und meine Leute sind versorgt. Jemand Interesse 2 Veilchen per Freikarten ins Stadion (Eingang West) zu locken? Bitte PN an mich und ich verschicke sie per Mail. Vergeben [x] 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Februar 2022 Der Wind geht mir schon so am Oa....! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Stimmung passt - Wien X 💜 ps: windig, Hauberl nicht vergessen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Februar 2022 Wird gewonnen. Kann leider nicht dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Ich glaube an folgende Aufstellung: Pentz Handl - Mühl - Galvao Martins - Martel - Braunöder - Suttner Fischer Jukic - Ohio Bitte schließt an die gute Leistung in Altach an! Lasst nix anbrennen, ich will endlich wieder OPO sehen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2022 Killbritney schrieb vor 50 Minuten: Angeblich wird das Spiel verschoben, da ich krankheitsbedingt das Bett hüten muss. Ansonsten hoffe ich auf detailreiche Infos im Live-Thread Spielverschiebung ist fix, da auch mein kack Flieger Verspätung hat und ich es nicht zum Match ins Stadion schaffen werde. Egal, soll ein gutes Omen sein und wir gewinnen! Forza Viola! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts