Muerte Austrianer Geschrieben 14. Februar 2022 Mit etwas Glück Top 10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 würd ich auch sagen. irgendwas zwischen Platz 8 und 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Wecker für 0300 ist gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2022 So, nachdem der Antigentests positiv ist kann ich zumindest die Nacht für Olympia nutzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Schwierig zu sagen, wer morgen die Abfahrt gewinnt. Goggia traue ich es nach der Verletzung nicht zu, Gut-Behrami mit einem desaströsen Training und auch Suter und Siebenhofer scheinen nicht wirklich zurecht zu kommen. Weidle traue ich es zu, Puchner ebenfalls, vielleicht auch Mowinckel oder Gagnon. Puchner wenn es wieder viel zum Gleiten gibt. Conny Hütter trau ich es auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Puchner wenn es wieder viel zum Gleiten gibt. Conny Hütter trau ich es auch zu. Gibt mehr zum Gleiten als im Super-G. Eigentlich wäre es auch was für Suter. Mal schauen, was sie morgen auspackt. An Gut-Behrami glaube ich nicht, sie hat ja schon im Super G in den Gleitpassagen viel verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 lp-x schrieb vor 5 Stunden: der Start bei den Kombinierern wurde ebenfalls vorverlegt. 11:30. kA, was die 30 Minuten bewirken sollen So eine scheibe - ich hatte Mittagspause fest für 11:55 eingeplant - davor habe ich eigentlich noch eine Besprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2022 https://sport.orf.at/beijing2022/stories/3091381/ Zitat Trainer Eugen ließ nach der Montag-Einheit wissen, dass auch wegen der gefallenen Temperaturen noch etwas beim Material probiert wurde, bei den Einstellungen und den Anzügen.[...] Für den Langlauf werde ein eher harter, stumpfer Schnee erwartet. Das könnte morgen auch eine Materialschlacht werden. Die Norweger hatten im Biathlon gefühlt die besten Langlaufski und es würde mich nicht wundern, wenn die auch in der Nordischen Kombination top wachseln. Also ich habe Riiber noch nicht abgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2022 Mein Gott, so ein geiler Olympiatag morgen und dann sind die Spiele immer noch in fucking Asien und es ist Dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2022 Der morgige Tag ist leider zu überladen. Normal bräuchtest da einen Urlaubstag, so leider kaum machbar. Biathlon Staffel geht sich aus, Tschechien gegen Schweiz wohl im Liveticker, Noko wohl maximal Langlauf und Bob maximal die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 Feiner Erster von Anna Gasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 Anna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 Im Ski Slopestyle gibt's ein DNS. Da hätte man auch eine Ersatzkandidatin aus der Quali starten lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Onitsuka wohl KO. Das war ein heftiger Einschlag. Freche Wertung, für die verpatzte Landung von Iwabuchi. Hand im Schnee gibt normalerweise mindestens 20 Punkte Abzug, eher mehr. bearbeitet 15. Februar 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2022 3,25 Punkte Rückstand für Anna auf Gold nach dem 1. Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts