Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2022 Ich seh den Fetti schon mit einem Ski über die grüne Linie zu Gold fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2022 aurinko schrieb vor 57 Minuten: (Geiger kann ich gar nicht ab). Ja sag einmal, was ist denn heute mit dir los - obwohl ich dir inhaltlich natürlich völlig recht gebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Are we winning? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 27 Minuten: hab ich nicht @lp-xstimmt das? Nein - wirklich einen Favouriten gab es in dieser Saison nicht. Vor den Spielen hätte ich Norwegen gesagt, aber die hatten mit ihren Corona Fällen Pech bzw. kamen dann mit der Schanze nicht zurecht. Österreich war in den Einzelspringen nie so wirklich top, dafür haben wir ein paar Teamspringen gewonnen. Und die Slowenen waren in den letzten Jahren schon deutlich überragender. Prinzipiell war es ziemlich ausgeglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2022 für die Verhältnisse war das nicht schlecht von Zajc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 stark vom slowenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Februar 2022 Ende. Ich schalt um zu Eurosport. Den Roscher dazah i einfach nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2022 Glaub der Hörl wird die Führung wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2022 18.0 Höchstnote für Timi In wird Gastfreundlichkeit noch groß geachrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 Und da führen wir wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2022 Wow! Der Hörl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Februar 2022 Jawohl. Hörl heute sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Februar 2022 Jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2022 Hörl du geile Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts