SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim

Recommended Posts

Weltklassecoach
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Also die Maske sollte wirklich keine Ausrede sein, nicht ins Stadion zu wollen. Einfach 90+ Minuten lang den mit Gösser Zwickl gefüllten Bierbecher zum Mund führen und gut ists. Hilft auch dem Verein. 

Ich bin schon geil auf das Spiel, und wenn ich alleine dort steh. Europapokal :aufdrogen:

ich denke die meisten sind abgeschreckt von den hohen Kartenpreisen und der sportlichen Performance. Die Maske kommt dann nur als i Tüpfelchen hinzu. Denke jedoch nicht, dass dies für den Großteil der Fans (vor allem auf der Längsseite) der Hauptgrund für ein Fernbleiben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaube, speziell die aus den Bundesländern ( wie ich ) pfeiffen Ihnen was und ich sehe auch keinerlei sportliche Entwicklung, auf Grund der beschissenen Einkaufspolitik unseres so gelobten Sportdirektors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Also die Maske sollte wirklich keine Ausrede sein, nicht ins Stadion zu wollen. Einfach 90+ Minuten lang den mit Gösser Zwickl gefüllten Bierbecher zum Mund führen und gut ists. Hilft auch dem Verein. 

Ich bin schon geil auf das Spiel, und wenn ich alleine dort steh. Europapokal :aufdrogen:

bin genauso Spitz aufs Stadion, Bier, Mannschaft und das ganze drumherum

es braucht sich keiner rechtfertigen wenn er nicht kommt, aber wegen den Preisen und der aktuellen Form herumsuddern ist auch nervig, es ist ein EC Flutlichtspiel gegen einen schlagbaren Gegner, nach langer Zeit wieder ein volles Stadion möglich, da kann man das eine oder andere verzeihen

wer nicht kommt ist selbst Schuld, werden die Schlangen beim Bier holen zumindest kürzer sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenspan schrieb vor 13 Minuten:

ich glaube, speziell die aus den Bundesländern ( wie ich ) pfeiffen Ihnen was und ich sehe auch keinerlei sportliche Entwicklung, auf Grund der beschissenen Einkaufspolitik unseres so gelobten Sportdirektors.

Halt einmal deinen Schlapfen. Deine Sudderei ist unerträglich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Puh, echt mühsam hier momentan! Wie kann man einen Stadionbesuch abhängig machen von der Transferpolitik des Vereins im Winter (über die meiner Meinung noch kein endgültiges Fazit gezogen werden kann) 8P 

Herst es geht um Rapid und um den Aufstieg ins Achtelfinale in einem europäischen Bewerb. 

Hoffe wir ballern die aus dem Weststadion und ihr beissts euch alle in den Allerwertesten, weils wegen euren persönlichen Befindlichkeiten nicht im Stadion warts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LiamG schrieb am 12.2.2022 um 18:07 :

Druijf hat halt bei seinen Einsätzen bisher auch nichts gezeigt und Demir im Endeffekt auch nicht. Würd Grüll, Taxi und Koya vorne beginnen lassen und Demir dann in HZ 2 bringen.

Aber das wird hier obviously ganz anders gesehen :davinci:

Sowas geht mir richtiggehend am Zaga. Neuer Spieler, ohne Vorbereitung, der ist 2x eingewechselt worden. Einmal in einer Katastrophenpartie gegen Hartberg, wo nach vorne NICHTS gegangen ist. Dann gegen Salzburg, wo wir EINEN Torschuss hatten. Dann heißt es "Druijf hat halt bei seinen Einsätzen bisher auch nichts gezeigt". Ich denke, die Zuspiele, die er in seinen 60 Minuten erhalten hat, kann man an den Fingern abzählen. Wie kann man da irgendwas bewerten?

Auch spielen wir Gsd nicht mehr diesen HauptsachHochVireAufErci-Fußball. Red ma einfach dann im UPO weiter über seine Leistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

bin genauso Spitz aufs Stadion, Bier, Mannschaft und das ganze drumherum

es braucht sich keiner rechtfertigen wenn er nicht kommt, aber wegen den Preisen und der aktuellen Form herumsuddern ist auch nervig, es ist ein EC Flutlichtspiel gegen einen schlagbaren Gegner, nach langer Zeit wieder ein volles Stadion möglich, da kann man das eine oder andere verzeihen

wer nicht kommt ist selbst Schuld, werden die Schlangen beim Bier holen zumindest kürzer sein :clap:

egal wie die Spiele ausgehen, 2 tage danach herrscht bei mir schon die Vorfreude auf die nächste Partie. Zum Glück spielen wir am Donnerstag zuhause, sonst müssten wir 15 Tage auf ein Heimspiel verzichten!

MiTrov schrieb vor 23 Minuten:

Halt einmal deinen Schlapfen. Deine Sudderei ist unerträglich :=

Das denk ich mir mittlerweile bei jedem dritten User. Manche sticheln in etzter Zeit nur mehr mit Einzeilern herum und wenn man eine Diskussion starten will, wird man gekonnt ignoriert

RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten:

Sowas geht mir richtiggehend am Zaga. Neuer Spieler, ohne Vorbereitung, der ist 2x eingewechselt worden. Einmal in einer Katastrophenpartie gegen Hartberg, wo nach vorne NICHTS gegangen ist. Dann gegen Salzburg, wo wir EINEN Torschuss hatten. Dann heißt es "Druijf hat halt bei seinen Einsätzen bisher auch nichts gezeigt". Ich denke, die Zuspiele, die er in seinen 60 Minuten erhalten hat, kann man an den Fingern abzählen. Wie kann man da irgendwas bewerten?

Auch spielen wir Gsd nicht mehr diesen HauptsachHochVireAufErci-Fußball. Red ma einfach dann im UPO weiter über seine Leistung...

Gegen Hartberg hatten wir die besten 20min seit Corona eine Pandemie ist. Sind dann durch Eigenfehler eingebrochen und hatten danach wieder das Spiel unter Kontrolle. Natürlich ist keiner glücklich drüber,  aber katastrophal ist was anderes.

Gegen RB hatten wir anscheinend sogar einen besseren xG Wert und RB hatte auch kaum Torschüsse. Leute prophezeien hier ein Debakel und regen sich bei einem knappen 1:2 trotzdem tagelang auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Greenspan schrieb vor 42 Minuten:

Endlich einer , der die Wahrheit schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Abo+ = 188EUR für Mitglieder = ~ 11EUR/Match
EL Abo = 70EUR = ~ 23,33EUR/Match

Woher kommt der Aufpreis zu fucking 30EUR?

Ich finde diese Preispolitik eine absolute Frechheit, man kannhier nichtmal mit der steigenden Nachfrage o.Ä. argumentieren, dass ist einfach unfassbar frech und absolut nicht "Arbeiterklassen"-Niveau..

Aber gut mit diesem"Arbeitserklasse" hat der Verein sowieso nichts mehr am Hut ..

Zahle auf der Längsseite (Sektor 11) knackige 48 EUR. 

Was würde eine CL/EL Playoff Karte dann kosten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidDevelopment schrieb vor 23 Minuten:

Bitte beruhig dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidDevelopment schrieb vor 28 Minuten:

Einmal in einer Katastrophenpartie gegen Hartberg, wo nach vorne NICHTS gegangen ist. Dann gegen Salzburg, wo wir EINEN Torschuss hatten. Dann heißt es "Druijf hat halt bei seinen Einsätzen bisher auch nichts gezeigt". Ich denke, die Zuspiele, die er in seinen 60 Minuten erhalten hat, kann man an den Fingern abzählen. Wie kann man da irgendwas bewerten?

Man könnte fast sagen das ist die Koya-Krankheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 7 Stunden:

Das war als man max. 2000 Zuschauer reinlassen durfte, ab heute ist ganz normaler Vorverkauf, jeder kann eine Karte kaufen

Aber ich bin bei dir, ich glaub auch nicht das es 10.000 werden ..

Ja aber man hätte den Leuten die Abos und Mitgliedschaften haben, vielleicht auch noch auf Rückzahlungen verzichtet haben ja ein Zuckerl geben können und den Cup zu einem Sonderpreis geben können... Wieso muss ich diejenigen auch noch ausquetschen. 

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlau ist es wirklich nicht in so einer Phase mit den Preisen so rein zu fahren. 

Wichtig wär a (halbwegs) volle Hütte die noch mal einen Schub gibt. 

Vorteil für mich, kann am Donnerstag relativ kurzfristig entscheiden ob ich fahre, Karte sollte ja leicht zu bekommen sein, weiß im Augenblick nicht wann mich die Arbeit los lässt, System Umstellung, Beschaffungslage und nicht zuletzt Corona seis gedankt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Schlau ist es wirklich nicht in so einer Phase mit den Preisen so rein zu fahren. 

Wichtig wär a (halbwegs) volle Hütte die noch mal einen Schub gibt. 

Vorteil für mich, kann am Donnerstag relativ kurzfristig entscheiden ob ich fahre, Karte sollte ja leicht zu bekommen sein, weiß im Augenblick nicht wann mich die Arbeit los lässt, System Umstellung, Beschaffungslage und nicht zuletzt Corona seis gedankt.... 

sollens ein Freigetränk dazugeben und gut ists

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um von der unnedigen Sudderei zum Wesentlichen zurückzukommen: Wird gg Vitesse wirklich Alkohol ausgeschenkt? :eek: dachte bei uefa spielen gibts nur alkoholfreies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten