SK Rapid Wien - Vitesse Arnheim

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
youngsoviet schrieb Gerade eben:

social media beiträge u.ä kosten ja wohl kaum was, wozu haben wir eine marketingabteilung

Haben ja eh gefühlte 17mal zum Valentinstag gratuliert, des is wichtiger als die EC Maschenerie in Bewegung  zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

selbstverständlich ist es seine aufgäbe. er trägt für diese dinge die Endverantwortung. nur er trägt die Verantwortung für alle diese Themen. ich bin Bereichsleiter bei einer Versicherung mit kleinen Teams on je 2-4 Mitarbeiter jedes Team hat andere aufgaben. wenn gewisse dinge nicht gemacht wurden ist es meine Verantwortung. der vorstand geht nicht zum "kleinen" Mitarbeiter sondern wird mich fragen, warum dieses und jenes passiert oder nicht passiert ist. also selbstverständlich ist es seine Verantwortung. ich erkenne NULL marketing Konzept. auch der endverantwortliche eines Konzeptes ist peschek. er verantwortet viele verschiedene aufgaben, bekommt aber keine richtig hin. 

Klar ist er am Ende dafür verantwortlich wenn es zu Verfehlungen kommt, es gibt aber schon noch eine Marketing Abteilung die ein monatliches Gehalt vom Verein bekommt.

Wenn die Geschäftsführung den Auftrag für Social Media Posts erteilen muss, dann würde tatsächlich einiges schief laufen. Aber vielleicht funktioniert es bei uns im Verein ja tatsächlich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Parken kannst jetzt auch nimmer unter der Woche..scheiß ich drauf.. bis 2200Uhr Kurzparkzone das ist alles nur mehr zum weinen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Klar ist er am Ende dafür verantwortlich wenn es zu Verfehlungen kommt, es gibt aber schon noch eine Marketing Abteilung die ein monatliches Gehalt vom Verein bekommt.

Wenn die Geschäftsführung den Auftrag für Social Media Posts erteilen muss, dann würde tatsächlich einiges schief laufen. Aber vielleicht funktioniert es bei uns im Verein ja tatsächlich so.

noch mal, er trägt die Verantwortung dafür. und sonst niemand. und wenn er seine Leute nicht im griff hat ist es sein Versagen gewesen und nicht das der Mitarbeiter. Immer eine beliebte Aussage eines "Möchtegern-Chefs". 

Es wird ja wohl einen marketingplan geben. Und wenn nicht, dann ist er auch dafür verantwortlich. so einfach ist das. also in unserer Bude hätten wir den Vogel schon lange raus geschmissen. da kannst dir sicher sein.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Parken kannst jetzt auch nimmer unter der Woche..scheiß ich drauf.. bis 2200Uhr Kurzparkzone das ist alles nur mehr zum weinen..

Was hat das jetzt mit dem Match gegen Vitesse zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das jetzt mit dem Match gegen Vitesse zu tun?

Ab nächstem Monat dann bis ans Ende aller Tage..dann nur mehr WE..komme von NÖ und mit der dummen Anspielzeit um 1845 ist kurzparken nicht möglich und der Stress nach der Arbeit ist auch scheiße. Jetzt geh ich aber eh noch nicht ins Stadion bei 30000 Neuinfektionen täglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ab nächstem Monat dann bis ans Ende aller Tage..dann nur mehr WE..komme von NÖ und mit der dummen Anspielzeit um 1845 ist kurzparken nicht möglich und der Stress nach der Arbeit ist auch scheiße. Jetzt geh ich aber eh noch nicht ins Stadion bei 30000 Neuinfektionen täglich..

Park and Ride Wien Hütteldorf

IMG_20220214_215823.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Is dich genau daneben eine Parkgarage die fast nix kostet und immer freie Plätze hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 39 Minuten:

social media beiträge u.ä kosten ja wohl kaum was, wozu haben wir eine marketingabteilung

Gute Frage, ev. ist diese schon dem Rotstift zum Opfer gefallen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 38 Minuten:

Wir sind kein marketingverein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf Twitter hat man jetzt am Abend nochmals auf den freien Verkauf hingewiesen. Aber braucht man dazu wirklich erst zig Einträge im ASB:ratlos:

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 38 Minuten:

Wo meinst du, falls die p&r voll war bin ich immer dann rechts rauf und in einer der Gassen stehen geblieben, ist das jetzt nicht mehr möglich?

Pivarnik schrieb vor 8 Minuten:

Is dich genau daneben eine Parkgarage die fast nix kostet und immer freie Plätze hat.

Also immer stimmt nicht, gab schon das eine oder andere Match wo es voll war und man sich dann unter Zeitdruck eine Alternative suchen muss.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Wi meist du, falls die p&r voll war bin ich immer dann rechts rauf und in einer der Gassen stehen geblieben, ist das jetzt nicht mehr möglich?

Also immer stimmt nicht, gab schon das eine oder andere Match wo es voll war und man sich dann unter Zeitdruck eine Alternative suchen muss.

Wären wir obs Tullnerfeld übersiedeln, gäbe es keine Parkplatzsorgen. Und die scharfen Coronabeschränkungen gab es auch nur in Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 1 Minute:

Stimmt und wird sicher manchmal voll sein.

Und da es nur maximal zwei Stunden Kurz parken gibt (Handyparken müsste mit kurzer Unterbrechung auch mehr als zwei Stunden gehen...) Ist es wohl gscheiter das Auto bei einer Schnellbahn abzustellen und mit der dann nach Hütteldorf zu fahren. Ist dann schon gewöhnungsbedürftig.

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Wären wir obs Tullnerfeld übersiedeln, gäbe es keine Parkplatzsorgen. Und die scharfen Coronabeschränkungen gab es auch nur in Wien. 

Um gottes Willen. Danke Gott, dass das nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten