Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Demir muss geschont werden. Es werden schlimme Duelle mit der Admira Wie ich die aufstellung gsehn hab, hätt ich fast den ausstieg aus der u-bahn verpasst... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wie ich die aufstellung gsehn hab, hätt ich fast den ausstieg aus der u-bahn verpasst... Hütteldorf ist eh Endstation. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Warum überrascht mich Taxis jetzt nicht? Konkret sollte Salzburg daran etwas nicht schmecken - ich bin gespannt, was es sein wird……schauen wir was das wird….. Allen die im Stadion sind: Gutes Leiden…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Februar 2022 ulli_scr schrieb vor 5 Minuten: allein aus dem grund is ma da krankl no immer lieber... In Scheibbs sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2022 Bei der Aufstellung kann man sich nur wundern, warum Demir auf der Bank sitzt ist einfach unverständlich, der muss in der Startelf stehen, austauschen kann man ihn dann immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Hütteldorf ist eh Endstation. Ich war aber erst am karlsplatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2022 Spielen die Amas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Budmerice schrieb vor 1 Minute: Bei der Aufstellung kann man sich nur wundern, warum Demir auf der Bank sitzt ist einfach unverständlich, der muss in der Startelf stehen, austauschen kann man ihn dann immer noch. Weil keineR dem Ferdl bis jetzt in seinen Thread geschrieben hat "DEMIR MUSS SPIELEN!!!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Um bisschen das Thema zu wechseln. nur deshalb verlieren wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Hütteldorf ist eh Endstation. Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Ich war aber erst am karlsplatz Kann auch eine Endstation sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Der Wöber ist ein richtiger Unsympathler geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Gastro offen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Fountas? Hat er doch keine lust mehr? Wird geschont für Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: nur deshalb verlieren wir Was schlechtes gegessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts