ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme jo, du hast recht und wir wissens vermutlich eh auch alle. aber das akzeptieren dieser tatsache is halt schwer. schod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: Demir kann uns derzeit auch nicht helfen, nimm es zur Kenntnis 2032 ist er dann bereit für Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Ich bun froh nicht so ein verbitterter Typ zu sein! Warum schaust du Fussball? Was hat der Fußball mit dem zu tun, abgesehen davon dass unserer einfach schlecht ist, hat die Sichtweise auf die wirtschaftlichen Fakten rein gar nichts mit dem Sport zu tun… bitte kläre mich weiter auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Ohne den finanziellen Background, kann man leider keine Qualität kaufen. Wir setzen halt immer noch auf antiquiertes System den Sponsorings welches außerhalb des Amateurfußballs keine Anwendung mehr findet. Somit ist der finanzielle Zenit absolut ausgeschöpft und dadurch Gerät man sportlich von Jahr zu Jahr ins Hintertreffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 PeFe schrieb Gerade eben: FF geh afoch scheissn In da 85 min Demir eintauschen Wann soll er den Buben gegen die Männer einwechseln ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 olle de händ auffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: jo, du hast recht und wir wissens vermutlich eh auch alle. aber das akzeptieren dieser tatsache is halt schwer. schod... akzeptieren wäre der falsche Ansatz… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Bei gartler fühlt ich mich in dunkle Novota Zeiten versetzt auf der Linie super, bei jedem Ausflug und Ausschuss bekommst an infarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 11. Februar 2022 PeFe schrieb Gerade eben: FF geh afoch scheissn In da 85 min Demir eintauschen Und du Schlauberger weisst es besser .. Bist der neue Guardiola?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Wann soll er den Buben gegen die Männer einwechseln ? Gorned, der braucht no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Was hat der Fußball mit dem zu tun, abgesehen davon dass unserer einfach schlecht ist, hat die Sichtweise auf die wirtschaftlichen Fakten rein gar nichts mit dem Sport zu tun… bitte kläre mich weiter auf Ich weiss, ich sollte das nicht tun, aber werde doch Vienna oder Bullen Fan, da wird dir geholfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Was hat der Fußball mit dem zu tun, abgesehen davon dass unserer einfach schlecht ist, hat die Sichtweise auf die wirtschaftlichen Fakten rein gar nichts mit dem Sport zu tun… bitte kläre mich weiter auf trink bitte a achterl und komm wieder runter ! unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: 2032 ist er dann bereit für Rapid. wird schon Gründe dafür geben, dass er so wenig spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Lieb sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 es bringen immer die selben Leut die selben gschissernen Schmähs … es is mühsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts