Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Fountas?

Hat er doch keine lust mehr?

:lol:

hab mich schon gefragt wann endlich jemand mit dem 'schmäh' daherkommt. mein tipp war eigentlich @onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Totenschädel unter der Aufstellung. Leute warum schaut ihr euch das Spiel überhaupt an? Als Ventil? Ziagt euch lieber einen Haxn rein, spielt 5 gegen Willi und geht schlafen! Habt’s mehr davon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Welche Partie meinst du? 

Die letzte enge, aber mit ähnlicher Charakteristik, war das 1:1 (ohne Zuschauer) als Kühbauer eine ähnliche Taktik probiert hat und Kara und Demir in der 60. gebracht hat. 

naja, Gogo, schon länger her, auswärts in Salzburg, Knofi statt Strebinger im Tor, pfuh, da wurde ordentlich über die Aufstellung hergezogen, speziell noch gegen und über Gogo, und dann war es eine verdammt enge Partie.

Aus der Kühbauer Ära hab ich viel verdrängt, und ich lese auch ganz, ganz selten den Live Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb Gerade eben:

Adeyemi.

Nau, hast schlecht geschlafen? Aber passt schon, deppate Antworten kann ich ma selber auch geben. Wünsch da viel Spaß beim Match, hoffentlich geht's da nachher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wer spielt bei RB?

Köhn
Kristensen - Solet- Wöber - Ulmer
Camara
Bernede - Capaldo
Aaronson
Adeyemi - Okafor

In klein, weil es einfach uninteressant, welche 11 die aufstellen und die Namen austauschbar sind.

Das Beste: Junuzovic ist weiterhin nicht dabei und kann somit keinen von uns umtreten.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

das wird ne feine klatsche. Wirkt fast als wurde feldhofer nicht lang bleiben wollen

Hat er ja schon bei der Antrittspressekonferenz gesagt, dass Rapid nicht seine letzte Station als Trainer ist! :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten