Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Fountas? Hat er doch keine lust mehr? hab mich schon gefragt wann endlich jemand mit dem 'schmäh' daherkommt. mein tipp war eigentlich @onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar 2022 Geht bei euch der Stream über A1TV? bei mir gehts leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Sollte man den Typen im Sky-Studio kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Diese Totenschädel unter der Aufstellung. Leute warum schaut ihr euch das Spiel überhaupt an? Als Ventil? Ziagt euch lieber einen Haxn rein, spielt 5 gegen Willi und geht schlafen! Habt’s mehr davon! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 RB Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2022 Wer spielt bei RB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Wer spielt bei RB? Adeyemi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Krankl so peinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Barcelona vs. Benfica Lissabon in der Champions League ist also nur ein Freundschaftsspiel laut Krankl. Ok, boomer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Welche Partie meinst du? Die letzte enge, aber mit ähnlicher Charakteristik, war das 1:1 (ohne Zuschauer) als Kühbauer eine ähnliche Taktik probiert hat und Kara und Demir in der 60. gebracht hat. naja, Gogo, schon länger her, auswärts in Salzburg, Knofi statt Strebinger im Tor, pfuh, da wurde ordentlich über die Aufstellung hergezogen, speziell noch gegen und über Gogo, und dann war es eine verdammt enge Partie. Aus der Kühbauer Ära hab ich viel verdrängt, und ich lese auch ganz, ganz selten den Live Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Adeyemi. Nau, hast schlecht geschlafen? Aber passt schon, deppate Antworten kann ich ma selber auch geben. Wünsch da viel Spaß beim Match, hoffentlich geht's da nachher besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 wie hab ich das „Demir muss sich verorscht vorkommen“ vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Wer spielt bei RB? Köhn Kristensen - Solet- Wöber - Ulmer Camara Bernede - Capaldo Aaronson Adeyemi - Okafor In klein, weil es einfach uninteressant, welche 11 die aufstellen und die Namen austauschbar sind. Das Beste: Junuzovic ist weiterhin nicht dabei und kann somit keinen von uns umtreten. bearbeitet 11. Februar 2022 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: das wird ne feine klatsche. Wirkt fast als wurde feldhofer nicht lang bleiben wollen Hat er ja schon bei der Antrittspressekonferenz gesagt, dass Rapid nicht seine letzte Station als Trainer ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2022 Unsere Aufstellung ist Witz- und Schmählos. Wir sind mittlerweile ein peinlicher Verein. Das wird eine brutale Watsche. Sportlich wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts