orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Gartler machts jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Gartler machts jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 whisky schrieb Gerade eben: Um wem ging es ? Wem hättest du dir vorgestellt ? Grüneis, welcher in dieser Liste dabei gewesen ist, wie oft noch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. Februar 2022 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Reicht einfach nicht gegen Salzburg… hoffentlich gegen den Rest der Liga! Gegen ein, zwei Mannschaften wirds schon reichen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Naja es war ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Ferl machs wie in Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich gebe doch FF keine Schuld, es ist einfach Fakt das unser Zustand einfach mies ist! das hab ich auch ned bestritten. aber trotzdem glaub ich an rapid. auch wenn ich es eigentlich besser weiss... so is das halt als FAN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ferl machs wie in Mattersburg Was war in Mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Februar 2022 Gut gekämpft, leider spielerisch zu wenig. Qualitätsmäßig sind uns die Salzburger halt überlegen, da muss schon alles wirklich passen, damit wir da mal mit 3 punkten aus diesen Spielen gehen. Wieder ein paar defensive Unzulänglichkeiten, offensiv zu wenig Durchschlagskraft, somit wieder eine verdiente Niederlage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Es woa halt wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Grüneis, welcher in dieser Liste dabei gewesen ist, wie oft noch… Achso sry .. den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm . Aber Grüneis wäre dann gemeinsam mit Schmidt Feldherr gewesen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2022 Ein Spiel mit Red Bull Beteiligung ist kein Klassiker..... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Man kann schon für das UPO planen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 niederlage Nummer 47 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Man kann schon für das UPO planen Weil die 3 Punkte sicher schon eingeplant waren? Du bist so unnötig wie a Beidl auf der Stirn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts