onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Kein nachrücken! Weil man schon Angst hat wieder in einem Konter zu laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Oida, wann will er demir bringen? 90min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Am Spielen nicht, am wirtschaftlichen Fiasko auf jeden ;-) Ich bun froh nicht so ein verbitterter Typ zu sein! Warum schaust du Fussball? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Oida, wann will er demir bringen? 90min? Ist schon Wurst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: geh bitte werd erwachsen sorry das geht sich mit meinen alter nicht mehr aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Oida, wann will er demir bringen? 90min? ganz ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 Weil Demir es gegen einen Camara oder Kristensen rausreißt, der fliegt bei einem Check von denen meterweit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Also ein Punkt wäre eine Sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Kämpferisch und läuferisch top heute...aber letztlich fehlt die Qualität in der Offenheit ohne Kara und Fountas. Wird ein ganz bitterer Frühjahr. Ps: wie ich befürchtet habe, wird in jedem Spiel das Demir Thema auf und ab diskutiert in den Medien...könnte vor allem das Trainerteam medial belasten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Franco Foda jetzt Rapid-Trainer. Demir darf 5 Minuten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Ein Abstoss jup bearbeitet 11. Februar 2022 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 FF geh afoch scheissn In da 85 min Demir eintauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Die Wechsel haben uns diesmal nicht gerade geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Rapid und Niederlagen gegen Salzburg auch. Da spiel ich lieber Fußball und verlier 2:7. Demir kann uns derzeit auch nicht helfen, nimm es zur Kenntnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Da kommt nicht viel von uns … da gehe ich doch volles Risiko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts