fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. Februar 2022 Sag ich ja. Ohne Offensive gewinnt man kein Spiel. Da hilft auch das gegenteilige Gerede von Feldhofer nichts wenns am Platz wieder komplett anders aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2022 Moormann muss ihn mitn ball schnitzen. Stojko darf ihn nicht aus den augen verlieren. U gartler schaffts tatsächlich aus einem halben meter auszuweichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Ein Punkt is da drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich sehe da nicht wirklich etwa positives… wir können Ergebnisse nicht halten und spielerisch ist das eine Zumutung Ein Problem, welches seit Jahren besteht und es wird einfach nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: also eh wie immer deine sichtweise Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme… aber ich nehm dir die Hoffnung nicht bearbeitet 11. Februar 2022 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: No Demir no Party. Wer nicht Fußball spielen will, sondern kämpfen, der verliert dennoch. du und dein Demir, das wird langsam langweilig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme Peschek schuld! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: du und dein Demir, das wird langsam langweilig Rapid und Niederlagen gegen Salzburg auch. Da spiel ich lieber Fußball und verlier 2:7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Druif tut mir jetzt schon leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Camara bitte einen Ball in die Leisten chippen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Rapid und Niederlagen gegen Salzburg auch. Da spiel ich lieber Fußball und verlier 2:7. Wtf, nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme… aber ich nehm dir die Hoffnung nicht Nein du versuchst nur jeden in deine hölle runter zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Peschek schuld! :-) Am Spielen nicht, am wirtschaftlichen Fiasko auf jeden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Camara eine typische Red Bull Gretzn. I hoss dieses Konstrukt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 wurb schrieb Gerade eben: Nein du versuchst nur jeden in deine hölle runter zu ziehen geh bitte werd erwachsen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts