fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. Februar 2022 Sag ich ja. Ohne Offensive gewinnt man kein Spiel. Da hilft auch das gegenteilige Gerede von Feldhofer nichts wenns am Platz wieder komplett anders aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2022 Moormann muss ihn mitn ball schnitzen. Stojko darf ihn nicht aus den augen verlieren. U gartler schaffts tatsächlich aus einem halben meter auszuweichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 Ein Punkt is da drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich sehe da nicht wirklich etwa positives… wir können Ergebnisse nicht halten und spielerisch ist das eine Zumutung Ein Problem, welches seit Jahren besteht und es wird einfach nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor 1 Minute: also eh wie immer deine sichtweise Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme… aber ich nehm dir die Hoffnung nicht bearbeitet 11. Februar 2022 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: No Demir no Party. Wer nicht Fußball spielen will, sondern kämpfen, der verliert dennoch. du und dein Demir, das wird langsam langweilig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme Peschek schuld! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: du und dein Demir, das wird langsam langweilig Rapid und Niederlagen gegen Salzburg auch. Da spiel ich lieber Fußball und verlier 2:7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Druif tut mir jetzt schon leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Camara bitte einen Ball in die Leisten chippen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Rapid und Niederlagen gegen Salzburg auch. Da spiel ich lieber Fußball und verlier 2:7. Wtf, nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Tja ich lüge mich nicht selbst an und suche irgendwelche Strohhalme… aber ich nehm dir die Hoffnung nicht Nein du versuchst nur jeden in deine hölle runter zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Peschek schuld! :-) Am Spielen nicht, am wirtschaftlichen Fiasko auf jeden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Camara eine typische Red Bull Gretzn. I hoss dieses Konstrukt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Februar 2022 wurb schrieb Gerade eben: Nein du versuchst nur jeden in deine hölle runter zu ziehen geh bitte werd erwachsen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts