valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Aber Windschatten hat nur die von der Außenbahn. Das sind halt locker 16/100. Wie kommt man auf diese Zahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2022 Die Favoritinnen kommen erst im Paar 13 und 14, eventuell auch noch Fatkulina im 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 valderama schrieb vor 3 Minuten: Du schreibst mehr und genauer und bist dennoch schneller. Ich bin wohl auf der Innenbahn des ASB gestartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 super schiri, der soll streng sein bei den fehlstarts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 valderama schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf diese Zahl Rückstand von Herzog auf Takagi, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Kanns sein dass sie die besseren Läuferinnen auf die Innenbahn stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Gabs nicht viele Jahre nur eine einzige österreichische Curling-Bahn in Kitzbühel, oder ist das eine urban Legend? Kitzbühel gab es ganz sicher, da haben die Österreicherinnen meines Wissens immer trainiert und dann war glaube ich lange nix. Bin mir nicht sicher ob es jetzt schon eine 2. gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Kitzbühel war da immer das Mekka in Österreich soweit mir bekannt. Genau. Mekka und einzige Bahn für viele Jahre. Ähnlich wie Graz mit Padel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Medaille wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 valderama schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt man auf diese Zahl Weil sie 16/100 hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Die Holländerinnen sind ziemliche Pupperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Oida Kok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Februar 2022 Puuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Ein Innenbahnsieg und langsamer als Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Februar 2022 Ui ui ui, da hat der Hut gebrannt. Gottseidank war die Holländerin am Beginn auf der Innenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts