falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 zum ersten Läufer sind wir glaub schon gefühlte 10 sekunden schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Hui, ob das nicht eine Medaille war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2022 Vom Start weg ein Krampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Februar 2022 Materialverhau beim Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 klassischer feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: 20 Sekunden in 5km aufgeholt Auf Bolshunov, der nochmal wesentlich schneller ist als der Rest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 Ich sag Verdu Top 10, weil Brennsteiner auch auslassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 kristoffersen wirkt wie auf speed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich sag Verdu Top 10, weil Brennsteiner auch auslassen wird. einen Kathi Truppe Gedächtnislauf trau ich ihm schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Februar 2022 Da leg ich mich fest, Kranjec hat eine Medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Niskanen geht sich noch aus in die Top 3 bis zum Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2022 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Da leg ich mich fest, Kranjec hat eine Medaille Gewagte Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2022 Wäre Feller durchgekommen, wäre sich locker eine Medaille ausgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Die Strecken und Bedingungen sind immerhin so schwer, dass sie nicht alles im Doppelstock durchschieben können, sondern relativ viel Diagonal laufen müssen. Hat dann doch wieder mehr mit LL zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) na die nudeln sich alle runter... das wird ein schaulaufen für odermatt. erhöht aber auch die chancen für brennsteiner - aber so wirklich glauben tu ichs nicht... bearbeitet 13. Februar 2022 von Fezza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts