Recommended Posts

ASB-Legende

Ich musste übrigens an den Husarenritt von Hirscher denken bei eurer Heim-WM bei starkem Schneefall im Slalom, da war der Druck auch übermenschlich und er hat es irgendwie runtergebracht

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Der Finne schaut aus als wäre er bereits 45 Kilometer gelaufen.

Ich habe mich ja noch nie selbst gesehen, aber schlimmer kann ich bei den steilen Anstiegen auch nicht aussehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich musste übrigens an den Husarenritt von Hirscher denken bei eurer Heim-WM bei starkem Schneefall im Slalom, da war der Druck auch übermenschlich und er hat es irgendwie runtergebracht

Welcher starker Schneefall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Die Pflanzl ist echt eine Gemeinheit. Wie empathielos kann man bitte Interviews führen?

Der ist das alles scheißegal, der Sport ineteressiert sie sowieso nicht und dass sie in China sein muss fuckt sie auch an. So wirkts zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

da war kein starker schneefall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
aurinko schrieb Gerade eben:

Ich habe mich ja noch nie selbst gesehen, aber schlimmer kann ich bei den steilen Anstiegen auch nicht aussehen. 

Gibt so Tage da spielt der Körper nicht mit. Das dürfte heute der Fall sein. Sonst kann es ja nicht sein dass ein Profisportler nach 3 Kilometer ausschaut wie kurz vorm Schlaganfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Verdient von Odermatt.
Piste und Sicht halt fraglich, warum da unten eine weiche Stelle in der Piste ist kann auch keiner erklären, hat ja nicht nur Brennsteiner raus gehaut dort. Das ist nicht nur für die Fahrer die ausgeschieden sind bitter, da kann es auch passieren, dass einer so verschneidet, dass er nachher ein neues Kreuzband braucht.
Feller, wie auch Aleprandini richtig probiert aber aufgeganen ist es halt nur bei Kranjec, für den freut es mich, dass er Silber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

da musst du ein anderes rennen gesehen haben...

... und der druck war da um längen größer als heute für odermatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Gibt so Tage da spielt der Körper nicht mit. Das dürfte heute der Fall sein. Sonst kann es ja nicht sein dass ein Profisportler nach 3 Kilometer ausschaut wie kurz vorm Schlaganfall.

Habe ich eh schon vermutet.

Aber etwas amüsant anzusehen ist es dennoch - normalerweise schaut das ja immer so spielend leicht und richtig meditativ aus. Ist halt mal nett zu sehen, dass es denen gelegentlich auch miserabel gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag