swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ich musste übrigens an den Husarenritt von Hirscher denken bei eurer Heim-WM bei starkem Schneefall im Slalom, da war der Druck auch übermenschlich und er hat es irgendwie runtergebracht bearbeitet 13. Februar 2022 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 flanders schrieb vor 3 Minuten: Der Finne schaut aus als wäre er bereits 45 Kilometer gelaufen. Ich habe mich ja noch nie selbst gesehen, aber schlimmer kann ich bei den steilen Anstiegen auch nicht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich musste übrigens an den Husarenritt von Hirscher denken bei eurer Heim-WM bei starkem Schneefall im Slalom, da war der Druck auch übermenschlich und er hat es irgendwie runtergebracht Welcher starker Schneefall? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Die Pflanzl ist echt eine Gemeinheit. Wie empathielos kann man bitte Interviews führen? Der ist das alles scheißegal, der Sport ineteressiert sie sowieso nicht und dass sie in China sein muss fuckt sie auch an. So wirkts zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Ich denke die Alpinen Männer werden nicht zufrieden abreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Hollund lang im 1:1, das schaut noch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich musste übrigens an den Husarenritt von Hirscher denken bei eurer Heim-WM bei starkem Schneefall im Slalom, da war der Druck auch übermenschlich und er hat es irgendwie runtergebracht da war kein starker schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Februar 2022 aurinko schrieb Gerade eben: Ich habe mich ja noch nie selbst gesehen, aber schlimmer kann ich bei den steilen Anstiegen auch nicht aussehen. Gibt so Tage da spielt der Körper nicht mit. Das dürfte heute der Fall sein. Sonst kann es ja nicht sein dass ein Profisportler nach 3 Kilometer ausschaut wie kurz vorm Schlaganfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 fußboller schrieb Gerade eben: Welcher starker Schneefall? in seinen träumen wo odermatt goat ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 13. Februar 2022 Verdient von Odermatt. Piste und Sicht halt fraglich, warum da unten eine weiche Stelle in der Piste ist kann auch keiner erklären, hat ja nicht nur Brennsteiner raus gehaut dort. Das ist nicht nur für die Fahrer die ausgeschieden sind bitter, da kann es auch passieren, dass einer so verschneidet, dass er nachher ein neues Kreuzband braucht. Feller, wie auch Aleprandini richtig probiert aber aufgeganen ist es halt nur bei Kranjec, für den freut es mich, dass er Silber hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2022 Stadlober 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 im slalom kann man einzig auf johannes strolz hoffen, weil sein nervenkostüm so untypisch ist für österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Februar 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich musste übrigens an den Husarenritt von Hirscher denken bei eurer Heim-WM bei starkem Schneefall im Slalom, da war der Druck auch übermenschlich und er hat es irgendwie runtergebracht da musst du ein anderes rennen gesehen haben... ... und der druck war da um längen größer als heute für odermatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 flanders schrieb vor 1 Minute: Gibt so Tage da spielt der Körper nicht mit. Das dürfte heute der Fall sein. Sonst kann es ja nicht sein dass ein Profisportler nach 3 Kilometer ausschaut wie kurz vorm Schlaganfall. Habe ich eh schon vermutet. Aber etwas amüsant anzusehen ist es dennoch - normalerweise schaut das ja immer so spielend leicht und richtig meditativ aus. Ist halt mal nett zu sehen, dass es denen gelegentlich auch miserabel gehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Der Jamaikaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts