Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Bin grad unterwegs und kurz angebunden, aber jedenfalls schön von dir zu hören und alles Gute noch für die weitere Genesung. 

Falls du dich in der Lage fühlst, uns bei der bereits angelaufenen Auflösung (des Trägervereins, nicht der Website) zu helfen, etwa durch Kontozugänge, Vollmachten etc. wäre uns kurzfristig schon sehr geholfen. 

Come back stronger! 

Wie mit @Grooveebesprochen werde ich auch VTK 2.0 finanziell weiter unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Wie mit @Grooveebesprochen werde ich auch VTK 2.0 finanziell weiter unterstützen.

Wie wäre es mit einer Art von Crowfunding?

Bis zu der Summe die ihr braucht.  ab ca 20 - 30 €  als Spende bist dabei, bis die endgültige Summe erreicht ist.

Und als Anerkennung gibt es auf der VTK 2.O Seite eine "Hall of Fame"  Auflistung der Unterstützer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir werden uns in den nächsten Wochen überlegen wie wir das am besten machen. Ob Crowd-Funding oder einfach Merch im Shop als Unterstützung schau ma dann. Arbeiten jetzt mal an VTK 2.0. Hoffe, dass wir in den nächsten Wochen online gehen können. Bin mit @AngeldiMaria in Kontakt und wir werden wie hier auch schon angesprochen den Verein auflösen und die Seite als reines Projekt weiter betreiben. Ist viel flexibler und einfacher für alle. Gute Besserung nochmal an @AngeldiMaria und wir werden hoffentlich in Zukunft über positivere Dinge berichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb am 22.7.2024 um 04:19 :

Hallo, erstmal eine Entschuldigung an @pramm1ffund @Groovee und zwar eine sehr große Entschuldigung. 

Leider konnte ich mein Versprechen lange nicht halten, da ich plötzlich finanzielle Probleme bekam. Und zwar liquide Mittel. Dazu leider auch noch 1x Blutgerinnsel im Kopf, Magengeschwür und psychische Probleme aufgrund der finanziellen Situation. Darunter auch eine Kontosperre aufgrund eines Betrugsversuches meines Anlageberaters. Ich hatte ein extrem schlechtes Gewissen, aber am liebsten würde ich die letzten 6-8 Monate aus meinem Gedächtnis streichen. Ich wurde am Freitag jetzt endlich entlassen. In der Zwischenzeit wurde auch ein Teil meiner finanziellen Mittel wieder freigegeben und ich konnte am Freitag meiner Verpflichtung inkl. Zinsen und freiwilliger Zusatzzahlung nachkommen. Im Rückblick bin ich aber auch entsetzt wie ich mit der Situation umgegangen bin bzw. nicht umgehen konnte. War noch nie in so einer Situation. Ich kann mich einfach nur entschuldigen und hart daran arbeiten, das Vertrauen von den Beiden, sowie auch anderen im Background wieder zu erarbeiten. Wobei ich leider halt auch in diese Situation kam, weil mich mein Anlageberater nach 9 Jahren versucht hat zu betrügen. Und ein Immobilienverkauf nicht üblicherweise 6 Monate sondern fast 1 Jahr gebraucht hat. Aber soll nicht rechtfertigen, dass ich meinen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte. Ich hatte auch ein extrem schlechtes Gewissen, da ich meinen Verpflichtungen nicht nachkommen konnte. Daher kam dann wohl auch das Magengeschwür.

Auch bin ich von meiner Bank sowas von enttäuscht, welche mich in dieser Situation komplett im Regen stehen hat lassen obwohl ich direkt bei der Bank einen knapp über 6 stelligen Betrag fix für 3 Jahre veranlagt hat.

Auf jeden Fall werde ich Verteilerkreis.at in Zukunft auch weiter unterstützen und alles dafür tun um das Vertrauen wieder herzustellen.

Willkommen zurück und Alles Gute.
Hoffe man sieht sich wieder auf NORD 107 & du bist bereit und dir gehts wieder gut.

LIEBE GRÜSSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
iderf schrieb vor 2 Stunden:

Willkommen zurück und Alles Gute.
Hoffe man sieht sich wieder auf NORD 107 & du bist bereit und dir gehts wieder gut.

LIEBE GRÜSSE

Danke, meinen Aboplatz hab ich leider verloren. Aber hab GSD noch trotzdem Nord 107, Platz 141 bekommen. Allerdings jetzt nicht mehr Reihe 7 sondern 9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Groovee schrieb am 13.7.2024 um 12:58 :

Mahlzeit Leute,

ich schreibe euch ein kurzes Update was nun mit VTK weiter geplant ist.

Wir bauen im Hintergrund an der VTK 2.0. Wir übernehmen nur die bisherigen Beiträge und Spieler-Votings zur neuen Plattform.

Mit V 1.0 haben wir viele Dinge getestet. Einige haben funktioniert...ein paar sind nicht angenommen worden. Wir werden deshalb wieder etwas "back to the roots" gehen mit ein paar interaktiven Features. Was heißt das genau:

- Es wird wieder mehr wie ein News-Portal aussehen wie Zur Anfangszeit. Natürlich in einem modernen Design
- Bei den Beiträgen wird man wieder die Views sehen bzw. ob eine Story "Hot" oder "Trending" ist usw.
- Wir wollen die Besucher motivieren über die Kommentare zu interagieren
- Es wird eine sehr einfach zu bedienende "Frontend-Submission" für Beiträge geben. Alle die also gerne selbst schnell einen Beitrag schreiben wollen können dies gerne sehr schnell und sehr einfach tun. Wir werden diese Beiträge zu Beginn natürlich selbst freigeben aber Austrianer die dann schon 2 oder 3 Beiträge gepostet haben können von uns freigeschaltet werde und direkt neue Beiträge veröffentlichen.
- In diesen Beiträgen wird es interaktive Elemente geben die ihr auch selbst erstellen könnt. Umfragen, Hot or Not, Quiz, usw.
- Wir werden hier versuchen so oft wie möglich Inhalte zu posten...vielleicht sogar Live Umfragen während eines Spiels. Könnte ganz witzig sein :D
- Eine Idee wäre auch eine Art Podcast in dem wir über Gerüchte, Spiele und Co reden. Mal sehen.
- Es wird eine Social Wall geben bei der auf einer einzigen Seite alle Austria relevanten Social Media Plattformen und die Austria betreffenden News Live angezeigt werden. Ihr spart euch so 10 Apps zu installieren bzw. über Google alle News zu suchen. Soll eine Art Austria Social Hub werden.
- Und noch ein paar andere Dinge...je nachdem wie viele Veilchen wir dazu motivieren können mit zu machen.

Es wird auch wieder die Möglichkeit geben finanziell zu unterstützen...wahrscheinlich relativ simpel über Merch.

Wir müssen jetzt noch nebenbei ein paar organisatorische Dinge erledigen um den Verein zu schließen da wir das Projekt in Zukunft über meine Firma als Projekt laufen lassen. Das erspart uns viele Probleme die wir im letzten Jahr durch die Vereinsstruktur hatten. So sind wir einfach flexibler.

Ich hoffe wir können mit der ersten Variante von VTK 2.0 schon zum Saisonstart online gehen.

Wir freuen uns natürlich über Unterstützung in Form von:

- Hilfe bei der Betreuung der Seite (an Veilchen gerichtet die WordPress Erfahrung haben)
- Unterstützung bei den Beiträgen...jeder wird in Zukunft Beiträge verfassen können. So einfach wie in Word.
- Finanzielle Hilfe um die jährlichen Kosten zu decken (Wird über Merch oder Sponsoring abgewickelt)

Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder hier.

Forza Viola!

Top! Danke euch für eure tolle Arbeit und was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Zu ein paar Beiträgen bin ich gerne bereit hier mitzumachen, kann aber in manchen Phasen bisschen abnehmen, da ich zur Zeit eine berufliche Weiterbildung mache und hier auch eingedeckt bin. 

@pramm1ff wir haben ja auch schon vor einigen Monaten geschrieben betreffend einem Projekt, ich habe nicht darauf vergessen ;) würde es aber aktuell nicht schaffen dies unterzubringen. Ich hoffe es kommen bald wieder etwas ruhigere Zeiten. Bock hätte ich immer noch darauf! 

Geht scho Leidln beteiligts euch bei den Inhalten und lasst uns ein gutes Produkt schaffen.

@Groovee ist zufällig auch eine App geplant? Ich denke dies könnte gerade in Hinblick Zugriffszahlen und für jüngere Veilchen nochmal eine Schub bedeuten.

Danke nochmals für eure Top Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

freut mich dass @AngeldiMaria wieder da ist und dass ihr euch anscheinend soweit ausgesprochen habt, dass eine weitere Zusammenarbeit funktionieren kann :)

Danke auch für die tolle Arbeit von meiner Seite, sind top Inhalte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil ich gestern wieder drüber nachgedacht habe. Wir überlegen ob wir bei VTK 2.0 auch einen regelmäßigen Podcast machen sollen.

Mal angenommen wir machen so etwas...sollen wir dann als Fans nach so einem Spiel alles schonungslos und frei raus ansprechen oder doch so, dass wir noch Spieler für Interviews bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Weil ich gestern wieder drüber nachgedacht habe. Wir überlegen ob wir bei VTK 2.0 auch einen regelmäßigen Podcast machen sollen.

Mal angenommen wir machen so etwas...sollen wir dann als Fans nach so einem Spiel alles schonungslos und frei raus ansprechen oder doch so, dass wir noch Spieler für Interviews bekommen? :D

Man kann mMn Kritik durchaus ansprechen, gern auch direkter formuliert, aber es sollte dennoch immer im Rahmen bleiben. Wenn man sich manche Kommentare aus den Live-Fred oder auch Nachbesprechungs-Fred ansieht, dann sollten solche Aussagen nicht in einem Podcast kommen. Persönliche Beleidigungen/Anfeindungen und Co haben da in meinen Augen nix verloren.

Ist aber auch die Frage, wie ihr das genau aufziehen wollt. Aussagen direkt vom Spiel oder gleich nach Abpfiff (als Einspieler in den Podcast), können dann schon noch emotionaler sein. Wenn es aber dann z.B.: jeden Mittwoch nach Spiel aufgenommen wird, solltn die Emotionen soweit wieder draußen sein, dass man Kritik anbringt ohne dabei untergriffig zu werden und ggf. auch dann die emotionalen Aussagen sachlicher aufgreifen.

Dann denk ich auch, dass da noch Spieler für Interviews kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die Kritik sachlich fundiert ist, sollte das kein Problem sein. Emotionen darfst halt nicht mit hinein nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:

Emotionen darfst halt nicht mit hinein nehmen.

in einem gewissen rahmen sind Emotionen e okay es darf halt ned untergriffig werden. nur sachlich dann schau ich mir die ZiB an :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten:

in einem gewissen rahmen sind Emotionen e okay es darf halt ned untergriffig werden. nur sachlich dann schau ich mir die ZiB an :-) 

Beim Podcast sollten beim Interview rein sachliche Themen angesprochen werden, sonst bekommst keine Spieler mehr vors Mikrofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Beim Podcast sollten beim Interview rein sachliche Themen angesprochen werden, sonst bekommst keine Spieler mehr vors Mikrofon

Ja die Frage ist halt wollen wir nur Spieler einladen und diese Interviewen oder wollen wir eher die ungeschönte Fanwelt und Dinge ohne Filter ansprechen. Natürlich mit Niveau (nicht die Creme) und mit Respekt. Ich würd gern einen Kontrast zu den immer gleichen PK Floskeln und immer gleichen 0815 Interviews haben. Schau ma mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb vor 6 Stunden:

Man kann mMn Kritik durchaus ansprechen, gern auch direkter formuliert, aber es sollte dennoch immer im Rahmen bleiben. Wenn man sich manche Kommentare aus den Live-Fred oder auch Nachbesprechungs-Fred ansieht, dann sollten solche Aussagen nicht in einem Podcast kommen. Persönliche Beleidigungen/Anfeindungen und Co haben da in meinen Augen nix verloren.

Ist aber auch die Frage, wie ihr das genau aufziehen wollt. Aussagen direkt vom Spiel oder gleich nach Abpfiff (als Einspieler in den Podcast), können dann schon noch emotionaler sein. Wenn es aber dann z.B.: jeden Mittwoch nach Spiel aufgenommen wird, solltn die Emotionen soweit wieder draußen sein, dass man Kritik anbringt ohne dabei untergriffig zu werden und ggf. auch dann die emotionalen Aussagen sachlicher aufgreifen.

Dann denk ich auch, dass da noch Spieler für Interviews kommen.

Ich würde das sowieso nicht in der ersten Emotion machen. Das bringt in keinem Gebiet etwas. Untergriffig oder persönlich beleidigend würd ich dort sowieso nie sein. Es ist ja ein Unterschied ob man irgendwo im ASB mal die Emotionen raus lässt oder im persönlichen Gespräch. Es sollte halt ein Mittelweg sein. Schon direkt und eben auch mal Dinge ansprechen die sonst eher nicht besprochen werden, aber immer mit Respekt gegenüber allen Personen.

Leiwand wär doch auch mal ein Live-Kommentar zu einem Spiel...als Alternative zu ORF und Sky :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag