falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich noch einmal "Das ist der Goldkurs" hör, schmeiß ich was auf den Fernseher. das ist der goldkurs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Februar 2022 Gisin sehr sympathisch, muss ich zugeben. Puchner sehr fesch, muss ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Miriam Pünje? Viva la France, i guess.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: das ist der goldkurs Hören, nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2022 Pimmi schrieb vor 31 Minuten: das schlimmste war wohl der hansi hinterseer - allerdings krieg ich bei den meisten experten beim skifahren ohrenkrebs. Hansi Hinterseer war und ist absoluter kult! Kitzbühel und Schladming mit dem Hansi war immer "Jetzt lasst eas tuschn! Jawohl Mario, kimm, kimm!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten: Hören, nicht lesen goldkurs.mp4:da 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Hansi Hinterseer war und ist absoluter kult! Kitzbühel und Schladming mit dem Hansi war immer "Jetzt lasst eas tuschn! Jawohl Mario, kimm, kimm!" "bärig - der isch guat unterwechks ..... uuuh 1,5 sekunden hinten" ... das war nicht kult, dem hätt ich am liebsten seine moonboots in's maul gestopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2022 Do draht si des Schwein auf a nu. Landi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Biathlon ist halt total unberechenbar, so viele Leute die gewinnen können Die Lisa muss gut schießen bearbeitet 11. Februar 2022 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 innerhofer heute mit max 1 fehler, heute geht ihr knopf so richtig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Den Pflichtnuller bringt Innerhofer mal, aber liegend war eh selten das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: innerhofer heute mit max 1 fehler, heute geht ihr knopf so richtig auf LETS GOOOOOOOO!!!! !KATHLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Innerhofer wird wohl innerlich selbst schon zittern vorm Stehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Den Pflichtnuller bringt Innerhofer mal, aber liegend war eh selten das Problem. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Mich fuckt ein bisschen an, dass Herrmann jetzt die (mit die) schnellste Läuferin ist. Das ganze Jahr wie Hauser und auf einmal Welten schneller... Roiseland aber schon enorm stark angegangen. bearbeitet 11. Februar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts