halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2022 Trittst im Morgenrot daher, Seh’ ich dich im Strahlenmeer, Dich, du Hocherhabener, Herrlicher! Wenn der Alpenfirn sich rötet .... Passt ganz gut zu Spielen in Asien. Und der @swisspower mützelt noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Versucht uns der orf jetzt ernsthaft den 2. Lauf von flock als live zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Trittst im Morgenrot daher, Seh’ ich dich im Strahlenmeer, Dich, du Hocherhabener, Herrlicher! Wenn der Alpenfirn sich rötet .... Passt ganz gut zu Spielen in Asien. Und der @swisspower mützelt noch. Bin gerade aufgewacht... da ich Gut-Behrami nicht sonderlich mag, hält sich meine Freude in Grenzen. Für Gisin freut es mich aber. Alle tiefen Startnummern vorne, war es ein Startnummern-Rennen? Puchner 2. im Super G, LOL, wurden keine Kurven gesteckt? Bitteres Resultat für die Italienerinnen. Nach der WM das nächste Desaster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 aurinko schrieb vor 42 Minuten: Wo ist eigentlich der Ernstl Hausleitner? Nachdem aus von Pariasek letzte Woche hat es ja geheißen, dass der mehr übernehmen wird und die Interviews machen muss. Bis dato hat man den noch gar nicht gesehen. Quarantäne? „Allerdings dürfte mit Stand Samstagvormittag auch Ernst Hausleitner nicht in Peking landen. Das kleine ORF-Team vor Ort muss improvisieren.“ scheint so - er war ja davor noch auf Mallorca (?) Rad fahren - möglicherweise was aufgeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2022 booze schrieb vor 17 Minuten: Versucht uns der orf jetzt ernsthaft den 2. Lauf von flock als live zu verkaufen? Nicht wirklich, sie haben ja schon in der Tageszusammenfassung davor über den 2. Lauf berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Warum sagen sie immer nur Gut, die heißt Gut-Behrami. Es sagt ja auch niemand Moser anstelle von Moser-Pröll. Wundert mich auch immer wieder. Insbesondere die Boomer scheinen ein Riesenproblem damit zu haben, dass sich ihr Name geändert hat. Was da wohl dahintersteckt? Den Namen zu ändern ist ja was eher Konservatives... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2022 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Alle tiefen Startnummern vorne, war es ein Startnummern-Rennen? Puchner 2. im Super G, LOL, wurden keine Kurven gesteckt? Nicht wirklich, gab auch mit höheren Nummern gute Zwischenzeiten, an der Piste hat sich nichts verändert. und die Nummer 1 wurde trotz fehlerloser Fahrt 20.. Super G halt, technischer Teil und Speedteil - alles da. Im technischen Teil hat sie eh sehr viel Zeit verloren (6 Zehntel auf Gut), sonst wäre es Gold mit Abstand geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 2 Stunden: Langweilig die Skibewerbe. Die höchste Startnummer, die bisher eine Medaille gemacht hat war die 19, gefolgt von 14. revo schrieb vor 1 Stunde: Spannung entsteht nicht nur durch "Medaillenkandidaten". schaut dann doch eher nach grundlosem hass auf ski alpin aus. mitfiebern welche fahnen am stockerl und den top 20 vertreten sind, könnte man in dieser disziplin auch ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Mirjam Püünää 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2022 hübsche Frau die Puchner...und die Lara Gut daneben is zwar nur 1 Jahr älter, schaut aber schon aus wie 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Gratlulation an die Frau Püünää. Mit einer Medaille hätte ich nicht gerechnet und Schlaf war mir auch wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Grad erst gesehen, da nicht aufgestanden - Tippler war ja ewig weit vorne, bevor sie den SChwung ins Flache leider abgestochen hat. Ärgerlich. LiamG schrieb vor 7 Minuten: Gratlulation an die Frau Püünää. Mit einer Medaille hätte ich nicht gerechnet und Schlaf war mir auch wichtiger Laut ihr haben sie sie ja direkt davor noch gefragt, wie man den Namen ausspricht. "Puchner" "Best we can do is Püünää" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Kann man eigentlich in der Orf Theke nichts im Relive ansehen? Zumindest ich finde fast nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2022 Tippler tut mir echt leid. Das war die riesige Chance Gold zu holen. Mir taugt diese wilde Gretl nämlich sehr. Aber natürlich sehr toll von Puchner, die auch sehr sympathisch rüber kommt. Aber absoluter Höhepunkt bis jetzt ist dieser Thread, wo Don Quijote revo seitenlang gegen das Schifahren ankämpft und Skeleton pusht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Kann man eigentlich in der Orf Theke nichts im Relive ansehen? Zumindest ich finde fast nix Was willst sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts