gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Der junge war verletzt raus ,für mich unverständlich von ihm oder vom Berater bearbeitet 5. Dezember 2024 von gladbach81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2024 Phisch1981 schrieb vor 52 Minuten: Moritz muss unbedingt mehr Spielzeit erhalten. So ein Allrounder ist extrem wichtig und als Eigenbauspieler soll er jetzt so richtig gefördert werden. Am Samstag RV anstatt Bolla. Hallo Lino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 Er hatte ja Einsätze vor seiner Verletzung. Wenn er und der Norweger fit gewesen wären, dann hätten sie auch Spielzeit bekommen, um Sangare und Grgic, Bolla oder auch Seidl mal zu entlasten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Für so etwas habe ich gar kein Verständnis, das ist ein nicht-Rapid-kompatibler Berater, über die Zeitung das Arschlecken auszurichten. Da muss sich Oswald überlegen, ob er gut beraten wird. Wenn man nach einer Verletzungspause behutsam wieder an die KM herangeführt wird, groß die Klappe aufzureißen, ist ist komplett an der Karriererealität des Spielers vorbei. Katzer wird sich nicht erpressen lassen. Oswald ist qualitativ noch keiner von den Spielern, die man unbedingt halten muss, obwohl er gute Ansätze hat und als Nachwuchsgrüner natürlich einen gewissen Bonus hat. bearbeitet 5. Dezember 2024 von Da Oide Bimbo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2024 Zitat Katzer widerspricht entschieden: „Wir alle schätzen Momo, wir sind sehr zufrieden mit ihm und wollen ihn auch halten. Ich wundere mich über den Berater, weil er bei unserem letzten Gespräch das Thema nicht angesprochen hat. Und ich würde ihn nur verstehen, wenn Momo auch als Fitter keine Einsätze bekommen hätte.“.. sehr gute Antwort von Katzer, sowas behandelt man diskret, kA was dahinter steckt, ich würde mir wünschen es gäbe Konsequenzen welche auch immer, das ist einfach respektlos 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: sehr gute Antwort von Katzer, sowas behandelt man diskret, kA was dahinter steckt, ich würde mir wünschen es gäbe Konsequenzen welche auch immer, das ist einfach respektlos aufforderung den berater zu wechseln, ansonsten tribüne und kein transfer - fertig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2024 Burschi schrieb vor 11 Minuten: aufforderung den berater zu wechseln Da sollte er wohl ohnehin, wenn er dort der zweitwertvollste Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Oswald ist ein guter Spieler, aber bei weitem nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen. So ein Kaliber ist er dann auch ned. bearbeitet 5. Dezember 2024 von GRENDEL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2024 Lang verleihen und Seidl holen, bitte liebes Christkind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Dezember 2024 gladbach81 schrieb vor 2 Stunden: Der junge war verletzt raus ,für mich unverständlich von ihm oder bom Berater absolut nicht nachvollziehbar, Momo sofern er fit ist, bekommt seine Einsatzzeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2024 Soll sich Oswald halt schleichen, wenn er und sein Berater glauben, dass sie irgendwelche Forderungen stellen können. Oswald ist Ergänzungsspieler und wird bei Rapid auch nie über diesen Status hinauskommen. Baba und foi net, mit solchen Aussagen wird er mir nicht abgehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2024 Billie schrieb vor 23 Minuten: Soll sich Oswald halt schleichen, wenn er und sein Berater glauben, dass sie irgendwelche Forderungen stellen können. Oswald ist Ergänzungsspieler und wird bei Rapid auch nie über diesen Status hinauskommen. Baba und foi net, mit solchen Aussagen wird er mir nicht abgehen. muss es wirklich immer gleich so respektlos werden? das spiel kennen wir doch schon. das hatten wir auch bei querfeld. egal ob es angemessen ist oder nicht, einen gewissen respekt vor den eigenen spielern könnte man schon bringen. du versuchst immer einen auf besonders hart zu machen. besonders reif wirkst du damit aber auch nicht. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: muss es wirklich immer gleich so respektlos werden? das spiel kennen wir doch schon. das hatten wir auch bei querfeld. egal ob es angemessen ist oder nicht, einen gewissen respekt vor den eigenen spielern könnte man schon bringen. du versuchst immer einen auf besonders hart zu machen. besonders reif wirkst du damit aber auch nicht. Respektlos ist eher das Verhalten von Oswald und seinem Berater, der Rapid über die Medien ausrichten lässt, dass er womöglich einen Wechsel forcieren möchte. Komischerweise forderst du hier seitens des Spielers keinen Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber ein, was mich etwas ratlos zurücklässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Billie schrieb vor 1 Minute: Respektlos ist eher das Verhalten von Oswald und seinem Berater, der Rapid über die Medien ausrichten lässt, dass er womöglich einen Wechsel forcieren möchte. Komischerweise forderst du hier seitens des Spielers keinen Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber ein, was mich etwas ratlos zurücklässt. spreche ich hier mit oswald oder seinem berater? abgesehen davon geht es um die wahl der worte und nicht nur um den inhalt. du musst nicht immer den härtesten spielen, inhaltlich bin ich durchaus bei dir. aber die art und weise wie du dich formulierst, ist oft grenzwertig bzw darüber bearbeitet 5. Dezember 2024 von Ernesto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Heiduck ist sowieso , sagen wir mal sehr eigenen Typ. Aber die Aussage ist doch wirklich sehr fragwürdig , jetzt zu einem Zeitpunkt an dem er Monate verletzt gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts