Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Heiduck ist sowieso , sagen wir mal sehr eigenen Typ.

Aber die Aussage ist doch wirklich sehr fragwürdig , jetzt zu einem Zeitpunkt an dem er Monate verletzt gefehlt hat. 

Er sollte sich von Haiduck trennen. Quasi ein Haiduck-Split.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

dann hälst du die Goschen und bist glücklich genau beim richtigen Verein zu sein was Entwicklung und Vermarktung angeht, stell dir vor du bist Jugendspieler bei einem anderen Verein in der Liga

Grad dann lass ich leistung am platz sprechen (die ja in ordnung war) aber dann sofort glauben man ist der nächste superstar find ich iwie seltsam. Letzte saison waren seine leistungen nämlich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Bei seiner Vertragsverlängerung war die Perspektive schon noch eine andere, gerade auf seinen Hauptpositionen haben wir uns gut verstärkt. Verstehen könnte ich auch etwas angestauten Frust vom Saisonbeginn, wo er sehr starke Leistungen gebracht hat und seinen Platz dann trotzdem räumen musste. 

Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt die Äußerung aber auch auf mich eher abstrus, als erster Einwechselspieler und nach längerer Verletzungspause...

sei froh, dass der Verein in mehreren Bewerben spielt und vor allem gut spielt, sei froh, dass die Mitspieler stark sind und du dir was abschaun kannst, sollte der Konkurrenzkampf eine Last sein hast du definitiv den falschen Job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sei froh, dass der Verein in mehreren Bewerben spielt und vor allem gut spielt, sei froh, dass die Mitspieler stark sind und du dir was abschaun kannst, sollte der Konkurrenzkampf eine Last sein hast du definitiv den falschen Job

Vor Allem weil er gerade nach seiner längerfristigen Vertragsverlängerung nicht in einer Situation ist, wo er sich krampfhaft kurzfristig beweisen muss, aus Sorge ohne Verein dazustehen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß gar nicht was da viel zu diskutieren gibt

Auf seiner Position gibt es qualitativ bessere Spieler (Sangare + Bolla)
Punkt aus.

Wenn er unzufrieden ist, muss er sich mehr reinhauen und seine Chancen nutzen, wenn er diese bekommt.
Letzte Woche hat er sie nur bedingt genutzt und auch gezeigt, dass andere Spieler zurecht vor ihm stehen.

Wenn er das aber über seinen Berater ausfechten muss (v.a. nach einer schweren Verletzung), bin ich da bei den harten Worten - Arrividerci und Auf Wiederschauen

Wir haben genügend Jungs im Talon, die auf so einen Kaderplatz warten würden

... und Leistungen wie ein Querfeld, Sattlberger habe ich von ihm bis dato nur bedingt und besonders nie konstant gesehen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß gar nicht was da viel zu diskutieren gibt

Auf seiner Position gibt es qualitativ bessere Spieler (Sangare + Bolla)
Punkt aus.

Wenn er unzufrieden ist, muss er sich mehr reinhauen und seine Chancen nutzen, wenn er diese bekommt.
Letzte Woche hat er sie nur bedingt genutzt und auch gezeigt, dass andere Spieler zurecht vor ihm stehen.

Wenn er das aber über seinen Berater ausfechten muss (v.a. nach einer schweren Verletzung), bin ich da bei den harten Worten - Arrividerci und Auf Wiederschauen

Wir haben genügend Jungs im Talon, die auf so einen Kaderplatz warten würden

... und Leistungen wie ein Querfeld, Sattlberger habe ich von ihm bis dato nur bedingt und besonders nie konstant gesehen

So ist es. 

Es ist wirklich ärgerlich,  was sich manche rausnehmen wollen. Der ist in einem Monat 23 (!) und hat noch keine gute, konstante, Halbsaison zusammen gebracht aber stellt Ansprüche als wär er der nächste angehende Weltfußballer. 

Verkaufen im Winter und alles Gute. Soll er schauen ob sie woanders auf ihn warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oswald ist ein solider, durchschnittlicher Bundesligaspieler und es ist mMn nicht unwahrscheinlich, dass dieser lange Rapid Vertrag für Oswald das Highlight seiner Karriere ist/war. Genauso wie bei Arase, Greil, Bajic, Kerschbaum, Strunz .....

Er wird jetzt 23 und ich sehe da keinen großen Karrieresprung mehr. Wenn er sich aber zu Höherem berufen sieht, dann soll er sein Glück woanders suchen. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ähnlich wie damals bei Sattlberger habe ich das Gefühl, dass so mancher den Spieler aufgrund der negativen publicity jetzt schlechter redet als er in Wahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Ähnlich wie damals bei Sattlberger habe ich das Gefühl, dass so mancher den Spieler aufgrund der negativen publicity jetzt schlechter redet als er in Wahrheit ist.

Vll ist das auch nur die Reaktion darauf, dass sich jemand besser darstellen möchte als er ist. Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen.

Den Tenor hier finde ich überwiegend sachlich und va sehr eindeutig. Eine klare Abfuhr für das Ansinnen des Agenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 31 Minuten:

Mal seinen sportlichen Wert ausgeklammert brauche ich einfach keinen Spieler im Verein, der mitten in die erste sportliche Krise der Saison über die Medien ausrichten lässt, dass er sich schlecht behandelt fühlt, einen Stammplatz fordert (nach längerer Verletzung!) und damit zu einem ungünstigen Zeitpunkt zusätzlich Unruhe in den Verein bringt. So gut kann er gar nicht sein, dass er daraufhin bei mir noch eine Zukunft hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Mal seinen sportlichen Wert ausgeklammert brauche ich einfach keinen Spieler im Verein, der mitten in die erste sportliche Krise der Saison über die Medien ausrichten lässt, dass er sich schlecht behandelt fühlt, einen Stammplatz fordert (nach längerer Verletzung!) und damit zu einem ungünstigen Zeitpunkt zusätzlich Unruhe in den Verein bringt. So gut kann er gar nicht sein, dass er daraufhin bei mir noch eine Zukunft hätte.

und beim nächsten schlechten Spiel ist er bei den meisten Fans nach der Aussage unten durch und wird ausgepfiffen, er hat sich wahrlich keinen gefallen mit dem Statement getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also es ist wirklich skurril. Er wird seine Einsätze bekommen. 

Er ist mmn besser als Schaub (ist auch nicht so schwer) und zu grfic fehlt auch nicht viel. Sangare ist unerreichbar aber der wird eventuell auch nicht ewig bei Rapid bleiben.

Sollte Janson statt Schaub spielen, dann wird es schwer mit der Startelf, ansonsten wird er seine Einsatzzeit bekommen.

Hätte der Berater gedacht er wird auch verletzt zu einsätzen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

und beim nächsten schlechten Spiel ist er bei den meisten Fans nach der Aussage unten durch und wird ausgepfiffen, er hat sich wahrlich keinen gefallen mit dem Statement getan

Eigentlich hab ich das so verstanden, dass es nur von seinen Berater kam. Da kann Momo wenig dafür, er kann sich nur von der Aussage distanzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich hab ich das so verstanden, dass es nur von seinen Berater kam. Da kann Momo wenig dafür, er kann sich nur von der Aussage distanzieren. 

dann ist er jetzt am Zug, Stellungnahme, Beraterwechsel egal was, wenn er schweigt stimmt er zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag