kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Sry auch als Austriafan muss ich sagen dass eure Abwehr zumindest in den ersten 45 min nicht Bundesligatauglich bzw 2.liga tauglich wäre bearbeitet 12. Februar 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Sry auch als Austriafan muss ich sagen dass eure Abwehr zumindest in den ersten 45 min nicht Bundesligatauglich bzw 2.liga tauglich wäre Vorarlbergliga höchstens.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2022 Grabherr deamfall im Ikea ikofa gsi. Nur Handlampa siah i am Platz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Kann man da Werner eigl net gleich freistellen. Jetzt ist da Schaden angerichtet was macht da SD jetzt eigl noch? Bitte net "Sommertransfers" vorbereiten. Er heat jetzt scho gnuag Schaden verursacht. Dann müssen wir uns auch seine arroganten Interviews nicht mehr geben. bearbeitet 12. Februar 2022 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hock dahoam und vergizzle. oanersits froh mir nicht da arsch abz‘früra, trotzdem wät i des Drama seha (oder vielleicht Heldenepos??? (still positiv two times)). Hat fischer gejubelt? bearbeitet 12. Februar 2022 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 1 Minute: Ich hock dahoam und vergizzle. oanersits froh mir nicht da arsch abz‘früra, trotzdem wät i des Drama seha (oder Heldenepos (still positiv two times)). Hat fischer gejubelt? Nein er hat gleich die Hände erhoben und den Jubel verweigert bearbeitet 12. Februar 2022 von SCRASupporter1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 BARON schrieb vor 1 Minute: Hat fischer gejubelt? Na aber macht auch kein Unterschied wäre mir komplet wurscht wen er gejubelt hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2022 Eure Ausrichtung verwundert, teilweise steht altach so hoch, daß kommt Ohio sehr entgegen. Spielerisch brauchen wir uns nichts überlegen, langer Ball in die Spitze und es wird gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Bischof hat auch nicht das Bundesliganiveau. In einer funktionierenden Mannschaft wie wir sie vor ein paar Jahren hatte würde er ein paar Minuten spielen und langsam herangeführt werden.... bearbeitet 12. Februar 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Ok das wusste ich nicht. Danke für die Info. (Woher du die auch immer hast) El Presidente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Sogar der Sky-Kommentator kritisiert das Dabanli der einzige Abwehrführungsspieler abgegeben wurde. bearbeitet 12. Februar 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Spielt Monschein überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Spielt Monschein überhaupt? Hab ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt immenses Floppotential. Man lässt sich zu sehr von Namen blenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Hab ja schon bei seiner Verpflichtung gesagt immenses Floppotential. Man lässt sich zu sehr von Namen blenden. Es geht ja nix nach vorne 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Spielt Monschein überhaupt? Der einzige der spielt ist der Werner auf der Playstation.. Sonst niemand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts