SK Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Zündler
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin gespannt ob FF vom 4-Raute-2 abweicht. In diesem System muss man eigentlich entweder auf Fountas oder Grüll verzichten und das sind eigentlich unsere 2 besten Spieler nach dem Abgang von Kara. Daher hoffe ich auf ein 4-2-3-1

Wieso denn das? Wenn Druijf noch nicht für 90 Minuten durchhält erwarte ich sowas in die Richtung:

Stojkovic - Aiwu - Moormann - Auer

Grahovac

Ljubicic - Petrovic

Demir

Fountas - Grüll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Bewundere das Interesse bzw den Optimismus mancher hier vor dem Dosen-Spiel...

Mich drückt der katastrophale Nackenschlag gegen die Hartberger nach wie vor ordentlich runter...Vorfreude oder gar Optimismus für das Spiel gegen die Dosen bei mir im Minusbereich...

War bei mir ähnlich nach Hartberg, aber seit einer Stunde bin ich wieder motiviert und zuversichtlich, also grad rechtzeitig vor Matchbeginn. :clap:

(ich naiver Depp, jedes mal das gleiche und ich lern nix draus :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich frag mich, ob Hartberg mit der gleichen weinerlichen Einstellung nach Wien gekommen ist, wie manche hier von sich geben. Und bevor jetzt die ganze "ja, aber..." Fraktion kommt - ihr werdet immer ein ja, aber finden, wenn ihr wollt. Weiterbringen tut das niemanden.

Ich erwarte mir nicht viel. Und vielleicht wirds eine Klatsche. Mag sein. Aber das Spiel wird bei 0:0 angepfiffen. Und wir haben 90 Minuten Zeit denen am Nerv zu gehen. Heute ist die beste Chance zu zeigen, dass die richtige Mentalität doch existiert. Neues Spiel, neues Glück. Simple as that. Lasst sie erst mal spielen und sempert danach, wenn euch das gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wieso denn das? Wenn Druijf noch nicht für 90 Minuten durchhält erwarte ich sowas in die Richtung:

Grahovac

Ljubicic - Petrovic

Demir

Fountas - Grüll

Sehr gute aufstellung...nur moormann macht mir da sorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mclausky schrieb vor 13 Minuten:

Ich frag mich, ob Hartberg mit der gleichen weinerlichen Einstellung nach Wien gekommen ist, wie manche hier von sich geben. Und bevor jetzt die ganze "ja, aber..." Fraktion kommt - ihr werdet immer ein ja, aber finden, wenn ihr wollt. Weiterbringen tut das niemanden.

Ich erwarte mir nicht viel. Und vielleicht wirds eine Klatsche. Mag sein. Aber das Spiel wird bei 0:0 angepfiffen. Und wir haben 90 Minuten Zeit denen am Nerv zu gehen. Heute ist die beste Chance zu zeigen, dass die richtige Mentalität doch existiert. Neues Spiel, neues Glück. Simple as that. Lasst sie erst mal spielen und sempert danach, wenn euch das gut tut.

Werden bei denen auch die Fans aufgestellt oder die Spieler? Ist ziemlich bizarr, wie manche hier nicht unterscheiden können zwischen der Einstellung der Fans und der Einstellung der Spieler, als ob überhaupt ein Zusammenhang bestehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit:

Gartler

Stojiko.  Aiwu  Morli.     Auer

Petrovic Graho. Ljubicic 

Grüll.      Demir/Taxi

Druijf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

@UgmoDen Zusammenhang stellen die Jammerer ja selbst her, indem sie davon ausgehen, dass es eine Watschn gibt. Denn damit unterstellt ihr den Spielern die fehlende Einstellung. Mit der richtigen Einstellung gibt es keine Watschn.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Grahovac

Ljubicic - Petrovic

Demir

Fountas - Grüll

Rechte eigentlich mit druijf zu Beginn einfach wegen der körperlichen Präsenz. Wird halt dann je nach Spielverlauf und Kondi ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 37 Minuten:

War bei mir ähnlich nach Hartberg, aber seit einer Stunde bin ich wieder motiviert und zuversichtlich, also grad rechtzeitig vor Matchbeginn. :clap:

(ich naiver Depp, jedes mal das gleiche und ich lern nix draus :davinci:)

Geht mir ähnlich, bin merkwürdig euphorisch was das Spiel angeht. :D

Wird sich vmtl. nach den ersten 5 Minuten legen, wenn wir keinen Ball sehen und/oder RB ungestraft unsere Spieler umgrätscht.

Aber das ghört hält irgendwie schon zur Routine dazu dass man im Vorfeld trotzdem dieses kribbeln verspürt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mclausky schrieb vor 10 Minuten:

@UgmoDen Zusammenhang stellen die Jammerer ja selbst her, indem sie davon ausgehen, dass es eine Watschn gibt. Denn damit unterstellt ihr den Spielern die fehlende Einstellung. Mit der richtigen Einstellung gibt es keine Watschn.

Ich unterstelle den Spielern nicht die fehlende Einstellung. Ich unterstelle ihnen, nicht die gleiche Qualität wie die Salzburger zu haben (wie denn auch?), bei denen auch noch die Einstellung immer passt. Und mit der richtigen Einstellung gewinnst gegen Salzburg einen Topf, wenn die Qualität fehlt und du dann auch noch die eine oder andere krasse Fehlentscheidung seitens des Schiedsrichterteams hinnehmen musst, die eigentlich immer drinnen ist in Österreich.

Und schließlich finde ichs nicht sonderlich produktiv, vorm Spiel von "Einstellung" zu faseln und ein lockeres 1-1 zu erwarten, um danach Tage lang zu toben, weil angeblich die Einstellung dann doch nicht gepasst hat (eine Spezialität hier im Rapid-Channel). Denn die Einstellung kann man ja immer von der Tribüne aus locker kritisieren. Ist ja leichter als zuzugeben, daß man von vornherein kaum eine Chance hatte gegen den Serienmeister unserer durch Milliardärsgeld geschobenen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die negative Einstellung kommt dadurch, egal ob wir vorher in Form sind , haben bei uns immer welche "die Hosen voll " und sind unsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab nicht einen Funken Hoffnung, dass eine Mannschaft, die nach einem saudummen Gegentor gegen Hartberg mental komplett zerbröselt, gegen Salzburg was anderes als ein Debakel oder zumindest eine feste Watschn kassiert. Ich hass es normalerweise wenn man schon vor einer Partie herumsudert, aber grad jetz gegen Salzburg spielen zu müssen is sehr, sehr ungut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Die negative Einstellung kommt dadurch, egal ob wir vorher in Form sind , haben bei uns immer welche "die Hosen voll " und sind unsichtbar

Bei uns haben ja schon die Fans die Hosen voll und die müssen nicht einmal spielen.

Was ist nur aus den Rapidlern geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Lustige Aufstellung. Moormann und Oswald gegen RBS, das wird ein Spaß. Fountas nicht fit. Wimmer auf der Bank. Druijf und Demir Bank.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten