Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Na ja,wer blauweiss heißt und sich Laskler nennt,der dürfte auch täglich seine Dosisbrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2022 Much1 schrieb vor 2 Stunden: A Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Februar 2022 Ich schaue aus dem Fenster und sehe: Heute ist ein guter Tag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2022 Spieltag hoffe angefangen von den Spielern bis zu den Fans die heute im Stadion sind, dass sich jeder den Arsch aufreisst! Holen wir uns die 3 Punkte es kommt ja doch ein zumindestens nicht in Bestform besetzter Gegner. Tipp: 3:1 (2x Raguz, Horvath) Gemma Jungs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. Februar 2022 Hinten steht heute die 0, das ist fix! Und damit meine ich nicht den allseits geschätzten Hr Gebauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 5 Minuten: Hinten steht heute die 0, das ist fix! Und damit meine ich nicht den allseits geschätzten Hr Gebauer! Du kennst wohl Pink noch nicht und ich rede nicht von BWT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ist eigentlich so ziemlich letzte Chance noch ins obere Playoff zu kommen.Jeder Punkteverlust kann euch unten Festnageln und uns oben halten. Deswegen verstehe ich heute auch noch euren Optimismus. bearbeitet 13. Februar 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2022 Bin gespannt, ob Letard heute spielt, nachdem er gestern noch spätabends mit Mamou unterwegs war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Ist eigentlich so ziemlich letzte Chance noch ins obere Playoff zu kommen.Jeder Punkteverlust kann euch unten Festnageln und uns oben halten. Deswegen verstehe ich heute auch noch euren Optimismus. Ok danke. ligrue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ok danke. ligrue Gern geschehen... LG.aus den sonnigen Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Ist eigentlich so ziemlich letzte Chance noch ins obere Playoff zu kommen.Jeder Punkteverlust kann euch unten Festnageln und uns oben halten. Deswegen verstehe ich heute auch noch euren Optimismus. Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2022 Ist Schmidt verletzt, oder schafft der einfach momentan den Cut nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Du kennst wohl Pink noch nicht und ich rede nicht von BWT. Pink, Lachs oder Rosa sind mir eigentlich segal, wir können ja nicht immer nur Pech haben. Mir genüge auch ein dreckiges 1:0 und unsere Verteidigungslinie wird heute wie ein Wall stehen! Alles was doch noch durchkommt entschärft unser Teamgoalie bravorös! Und nun kniet nieder vor dem glorreichen ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2022 Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Ist Schmidt verletzt, oder schafft der einfach momentan den Cut nicht? Letard auch nicht im Kader sehr komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts