Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Februar 2022 Zitat TEAM-NEWS: Es fehlen: Balic, Filipovic, Sako, Schmidt wieder keine Alternative zu Raguz, hoffentlich hält er die große Belastung gleich am Anfang stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: wieder keine Alternative zu Raguz, hoffentlich hält er die große Belastung gleich am Anfang stand. Dass Balic fehlt tut weh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Dass Balic fehlt tut weh... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Santuzzo schrieb am 10.2.2022 um 16:14 : Aufn Fredl solltet ihr euch nicht verlassen, denn der schwankt zwischen Genie und Wahnsinn,wobei ich eher zu zweiteren tendiere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 12. Februar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 17 Minuten: Naaa, net der Ohrwurm wieder, war den grad los... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: wieder keine Alternative zu Raguz, hoffentlich hält er die große Belastung gleich am Anfang stand. Dass beim ersten MS-Spiel 1/3 bzw. mit den Abgängen 1/5 Stürmern fit ist, ist halt schon irgendwie 🤦🏼♂️ Wenn es jetzt schon wieder so los geht mit den Ausfällen .... Weiß man was wieso die beiden genau fehlen bzw. wie lange? Ich würd einfach mal wieder gern 3 Spiele hintereinander mit der gleichen Start-11 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2022 Ziele für morgen: 3 Punkte und ein narrischer Pacult. Dann wäre ich sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Fängt ja schon wieder toll an. Balic und Schmidt nicht dabei. Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Februar 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten: Fängt ja schon wieder toll an. Balic und Schmidt nicht dabei. Was soll das? Auch ein Grönemeyer Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Ja das 2 Offensivspieler nicht im Kader sind ist sicher nicht optimal aber in Wahrheit fehlen insgesamt 4 Spieler von denen einer davon Stammspieler ist . Schaut man sich bei Konkurrenz um ist die Summe der Ausfälle absolut im Rahmen. Verletzungen gehören zum Spiel und man muss aufpassen nicht zu sehr in die Opferrolle zu fallen. Morgen stehen auf alle Fälle 11 Spieler auf dem Feld die genügend Qualität haben um die Klagenfurter punktelos nach Hause zu schicken. . Arschbacken zusammen und morgen zeigen wer Herr im eigenen Haus ist. bearbeitet 12. Februar 2022 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Ziele für morgen: 3 Punkte und ein narrischer Pacult. Dann wäre ich sehr zufrieden. Das passiert nur dann wenn der unsägliche VAR wieder zu unseren Ungunsten eingreift. lasso schrieb vor 1 Stunde: Ja das 2 Offensivspieler nicht im Kader sind ist sicher nicht optimal aber in Wahrheit fehlen insgesamt 4 Spieler von denen einer davon Stammspieler ist . Schaut man sich bei Konkurrenz um ist die Summe der Ausfälle absolut im Rahmen. Verletzungen gehören zum Spiel und man muss aufpassen nicht zu sehr in die Opferrolle zu fallen. Morgen stehen auf alle Fälle 11 Spieler auf dem Feld die genügend Qualität haben um die Klagenfurter punktelos nach Hause zu schicken. . Arschbacken zusammen und morgen zeigen wer Herr im eigenen Haus ist. Bei uns haben bis Gestern 13 Spieler gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Aufn Fredl solltet ihr euch nicht verlassen, denn der schwankt zwischen Genie und Wahnsinn,wobei ich eher zu zweiteren tendiere. Als laskler würde ich ok schreiben..ihr Kärtnter seid fussba(fan)technisch ziemlich anstrengend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Als laskler würde ich ok schreiben..ihr Kärtnter seid fussba(fan)technisch ziemlich anstrengend Wird schon noch,ihr seit auch noch nicht so lange auf der Platte.... Na ja,wer blauweiss heißt und sich Laskler nennt,der dürfte auch täglich seine Dosisbrauchen. bearbeitet 12. Februar 2022 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Wird schon noch,ihr seit auch noch nicht so lange auf der Platte.... Na ja,wer blauweiss heißt und sich Laskler nennt,der dürfte auch täglich seine Dosisbrauchen. nein, der is nur hier weils ihm bei den schlümpfen zu fad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 26 Minuten: nein, der is nur hier weils ihm bei den schlümpfen zu fad is Los is dort wirklich nichts,hast schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts