Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2022 Ich glaube das die Verantwortlichen es für Sonntag so lassen wie es ist. Mit Extra Kartenkauf und so. Sonst kennt sich jeder noch weniger aus und es kommt ein Chaos raus. Was eigentlich eh immer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2022 Much1 schrieb vor 25 Minuten: kommt ganz auf die tagesform von @stone_islander und seiner gang an kann ich meine UOTY stimme eigentlich wieder zurücknehmen aufgrund deines profilbildes? und zum spiel ich denk es steht und fällt alles mit unserer defensive... wenn da wieder so einfach chancen zugelassen werden wirds ganz ganz schwierig.. die offensive hat eigentlich ganz gut gewirkt gegen salzburg in den wenigen chancen die wir hatten ich erwarte mir, dass jovicic im kader wenn nicht sogar in der startformation steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: Zuschauerobergrenze gefallen Für den LASK wird das eine organisatorische Herkulesaufgabe Muss jetzt der Gästesektor wieder rückgebaut werden? Verlieren gestern verkaufte Tickets ihre Gültigkeit? Und was sagt bwt dazu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 ZeugenAntons schrieb vor 28 Minuten: Für den LASK wird das eine organisatorische Herkulesaufgabe Muss jetzt der Gästesektor wieder rückgebaut werden? Verlieren gestern verkaufte Tickets ihre Gültigkeit? Und was sagt bwt dazu? Ich denke, man wird einfach weiterhin nur Sitzplätze anbieten - nehme nicht an, dass alle besetzt sein werden. Da steigt man so sicherlich besser aus als mit Stehplätzen ohne Gastro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 Bin mir ziemlich sicher dass der LASK die Gastro öffnen wird und dafür auf ein paar Plätze verzichtet, aus dem selben Grund wegen dem man auch auf das nachbestellen der Retro Dress bei Copa verzichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2022 https://www.lask.at/ticket-infos-heimspiel-gegen-klagenfurt/ Durch die am 08.02. geänderte Verordnung der Bundesregierung sind genug Karten für alle vorhanden. Außerdem sind die Gastro-Stände geöffnet! Dadurch ergibt sich bei LASK-Heimspielen eine Zuschauer-Anzahl von 2229 Fans. Um einen möglichst gerechten Verkauf zu gewährleisten, werden Dauerkarten (Dauerkarte und DauerkartePLUS) für das Bundesliga-Heimspiel gegen Austria Klagenfurt still gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2022 Zitat Durch die am 08.02. geänderte Verordnung der Bundesregierung sind genug Karten für alle vorhanden [...] Dadurch ergibt sich bei LASK-Heimspielen eine Zuschauer-Anzahl von 2229 Fans. (excl. VIP-Bereich) Wenn man das richtig interpretiert, sind also 2.229 Plätze mehr als genug, noch dazu in einem richtungsweisenden Spiel und nach über 3 Monaten ohne Fans, weil man sonst auf die Gastro-Einnahmen verzichten müsste. Parallel baut man ein neues Stadion für 22.000 Leute. Die Groteske daran möge sich jeder selbst zusammen reimen. Zumindest finanziell wird man dort kein Problem haben, sofern man die Sky Boxen ausverkauft, bekanntlich finanzieren die ja die billigen Plätze des Pöbel hinter dem Tor (vgl. Uli Hoeneß). Gemeinsam sind wir LASK! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2022 Ist mir auch schleierhaft, bei einem zusätzlichen Kontingent von +229 von nunmehr genug Karten zu sprechen; wo der Marketingkonzern in der CL lt. ORF vor 30.000 Glory-Hunter*innen werben kann, versteh ich nicht. Vielleicht a Ziffernsturz oä? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2022 Da sollten sich die fans selber an der nase nehmen, der vvk läuft bisher schleppend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 14 Minuten: Ist mir auch schleierhaft, bei einem zusätzlichen Kontingent von +229 von nunmehr genug Karten zu sprechen; wo der Marketingkonzern in der CL lt. ORF vor 30.000 Glory-Hunter*innen werben kann, versteh ich nicht. Vielleicht a Ziffernsturz oä? Denke Karten im Hinblick auf DK Besitzer + VIP. ~3000. bearbeitet 8. Februar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2022 Much1 schrieb vor 7 Minuten: Da sollten sich die fans selber an der nase nehmen, der vvk läuft bisher schleppend. Jo eh, wollte 4 Stück, bekomme aktuell max. 1, also wird’s keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2022 usaphilip schrieb Gerade eben: Jo eh, wollte 4 Stück, bekomme aktuell max. 1, also wird’s keine Ab Freitag ist eh offen. Dann kannst dir 4 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Bin schon gespannt, wie es unter dem Pöbel auf der Ost wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer den Verein bei dieser Pest oder Cholera Entscheidung zu kritisieren. Würden die Stehplätze geöffnet und dafür die Gastro geschlossen werden gäbe es fix auch Kritik. Der eigentliche Punkt ist doch warum trotz Masken Pflicht und 2 G Nachweis nicht beides möglich sein soll. Aber in dieser Frage hat der LASK keine Handhabe. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Februar 2022 lasso schrieb vor 44 Minuten: Würden die Stehplätze geöffnet und dafür die Gastro geschlossen werden gäbe es fix auch Kritik. glaub ich nicht, könnte man ja viel besser begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts