Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 Diese Ballmitnahme vom Marko hätte sich schon ein Tor verdient gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2022 Gute bis sehr gute 1. Halbzeit in meinen Augen. Das 2. Tor fehlt halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2022 Bisher ganz gefällig, aber das 2:0 sollte zügig fallen, um nicht bis ans Ende zittern zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Dieses Tempo 90 Minuten dann ist es die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Nachdem ich Holland in der letzten Zeit öfter kritisiert habe fand ich seine erste Halbzeit extrem stark. Klagenfurt nur durch individuelle passfehler unserer IV gefährlich. Raguz ist einfach ein geiler Kicker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2022 Mit der ersten Halbzeit kann man mehr als zufrieden sein. Das war wieder der LASK wie ich ihn sehen will. Brutale Intensität und den Gegner so angepresst dass er nix mehr machen kann. Verteidigung bis auf einen kleinen Fehler von Boller zu Beginn sehr stabil. Rechte Seite mit Potzmann und Flecker funktioniert sehr gut. Holland wieder mal sehr dominant im Mittelfeld. Raguz hat seine Klasse heute schon wieder aufblitzen lassen. ZWAtschick bisher auch souverän. Einziges Manko dass man nicht 1,2 Tore mehr gemacht hat. Die kommen dann hoffentlich früh in HZ2, bin mir nicht sicher ob wir dieses Tempo bis zum Ende halten können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. Februar 2022 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: Mit der ersten Halbzeit kann man mehr als zufrieden sein. Das war wieder der LASK wie ich ihn sehen will. Brutale Intensität und den Gegner so angepresst dass er nix mehr machen kann. Verteidigung bis auf einen kleinen Fehler von Boller zu Beginn sehr stabil. Rechte Seite mit Potzmann und Flecker funktioniert sehr gut. Holland wieder mal sehr dominant im Mittelfeld. Raguz hat seine Klasse heute schon wieder aufblitzen lassen. ZWAtschick bisher auch souverän. Einziges Manko dass man nicht 1,2 Tore mehr gemacht hat. Die kommen dann hoffentlich früh in HZ2, bin mir nicht sicher ob wir dieses Tempo bis zum Ende halten können Was ja auch nix neues ist. soda. Pausentee exen und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2022 Bitte bald Jovicic für Michorl bringen sonst bringt man sich noch mit einer roten Karte in eine schwere Lage 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2022 Kann jetzt schon gut und gerne 3:0 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 Ein zweites Tor wäre schon längst überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2022 Jovicic und Wiesinger für Holland und Twardzik Michorl geht wieder Mal vorzeitig in die Kabine. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2022 Askseit1908 schrieb vor 16 Minuten: Bitte bald Jovicic für Michorl bringen sonst bringt man sich noch mit einer roten Karte in eine schwere Lage Wieland spielt auf Risiko und bringt ihn statt Holland, ich hoffe das geht gut... Schon verschrien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2022 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2022 Askseit1908 schrieb vor 18 Minuten: Bitte bald Jovicic für Michorl bringen sonst bringt man sich noch mit einer roten Karte in eine schwere Lage Leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2022 Das ist so DUMM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts