Linzer ASK - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich Holland in der letzten Zeit öfter kritisiert habe fand ich seine erste Halbzeit extrem  stark.

Klagenfurt nur durch individuelle passfehler  unserer IV gefährlich.

Raguz ist einfach ein geiler Kicker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit der ersten Halbzeit kann man mehr als zufrieden sein. Das war wieder der LASK wie ich ihn sehen will. Brutale Intensität und den Gegner so angepresst dass er nix mehr machen kann. Verteidigung bis auf einen kleinen Fehler von Boller zu Beginn sehr stabil. 

Rechte Seite mit Potzmann und  Flecker funktioniert sehr gut. Holland wieder mal sehr dominant im Mittelfeld. Raguz hat seine Klasse heute schon wieder aufblitzen lassen. ZWAtschick bisher auch souverän.

Einziges Manko dass man nicht 1,2 Tore mehr gemacht hat. Die kommen dann hoffentlich früh in HZ2, bin mir nicht sicher ob wir dieses Tempo bis zum Ende halten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Mit der ersten Halbzeit kann man mehr als zufrieden sein. Das war wieder der LASK wie ich ihn sehen will. Brutale Intensität und den Gegner so angepresst dass er nix mehr machen kann. Verteidigung bis auf einen kleinen Fehler von Boller zu Beginn sehr stabil. 

Rechte Seite mit Potzmann und  Flecker funktioniert sehr gut. Holland wieder mal sehr dominant im Mittelfeld. Raguz hat seine Klasse heute schon wieder aufblitzen lassen. ZWAtschick bisher auch souverän.

Einziges Manko dass man nicht 1,2 Tore mehr gemacht hat. Die kommen dann hoffentlich früh in HZ2, bin mir nicht sicher ob wir dieses Tempo bis zum Ende halten können

Was ja auch nix neues ist.

soda. Pausentee exen und weiter gehts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Askseit1908 schrieb vor 16 Minuten:

Bitte bald Jovicic für Michorl bringen sonst bringt man sich noch mit einer roten Karte in eine schwere Lage

Wieland spielt auf Risiko und bringt ihn statt Holland, ich hoffe das geht gut...

Schon verschrien... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag