Peking 2022 - Tag 5 (9.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Da hat mich Greiderer extrem überrascht, das hätte ich ihm nicht zugetraut. :huldigung:
Und Rydzek sei Dank haben wird doch noch Bronze. Lamparter einfach auf der Schanze zu schwach heute.

Ich kann mich irren, aber ist Lamparter auf "kleinen" Schanzen nicht schwächer als auf großen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Es dürfte auf jeden Fall noch nie einen Wettbewerb gegeben haben, bei dem so viele gestorben sind wie heute. 

War aber absehbar nachdem schon viele Speziallangläufer grobe Probleme hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb Gerade eben:

So ganz hab ich das mit den Siegerehrungen noch nicht heraußen. Warum gibts manchmal gleich danach die Medaillen und manchmal nur dieses Viech und die Medaillen irgendwann später?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit - normalerweise haben sie immer zuerst die Flower Ceremony und dann am selben Abend oder am Tag drauf die Medaillenübergabe am "Hauptplatz". Warum sie das diesmal komplett willkürlich machen ist mir rätselhaft.

IceChris schrieb vor 1 Minute:

War aber absehbar nachdem schon viele Speziallangläufer grobe Probleme hatten

Das ja.  Kommt dann aber natürlich auch immer auf den Rennverlauf an. Die Loipe muss wirklich extrem hart sein, dazu die ganzen Bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

So ganz hab ich das mit den Siegerehrungen noch nicht heraußen. Warum gibts manchmal gleich danach die Medaillen und manchmal nur dieses Viech und die Medaillen irgendwann später?

Das ist wahrscheinlich so vergleichbar mit 25er-Regel für das Betreiben von Sport oder der Sperrstunde um 22.00 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.