falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Freu mich aber schon wenn die Aufholjagd von Lamparter durch Stadlober stimmig begleitet wird Alois aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Aber realistischerweise holts Rydzek. das glaub ich auch, selbst wenn die von hinten drankommen (wovon ich ausgeh). aber Rydzek ist schon ein guter Zug, der versteckt sich normal nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Fezza schrieb vor 3 Minuten: Greiderer muss die Piefke-Taktik auspacken und sich nur anhängen. Der darf nicht den Fehler machen und für die zwei die Lokomotive spielen... Wobei mir Greiderer mit seiner Technik und seinem Gewicht bei der Loipe etwas Angst macht. Der muss froh sein, wenn er sich lange anhängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: Alois aber nicht Ob er unter dem ganzen Druck abliefern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: Alois aber nicht Dominik Windisch (oder wars jetzt Luki Hofer, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, mit unserer Flagge ) läuft heute eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 Sehr enttäuschender Sprungdurchgang, abgesehen von Greiderer halt. Ich seh da keine Medaille kommen, dafür triumphale Deutsche. Damit habe ich mit den Vorzeichen des Wettbewerbes absolut nicht gerechnet. Greiderer traue ich das in der Loipe nicht zu und Lamparter ist zu weit hinten. Der herrschende Optimismus erschließt sich mir nicht ganz. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Ston3R schrieb vor 5 Minuten: Dominik Windisch (oder wars jetzt Luki Hofer, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, mit unserer Flagge ) läuft heute eh nicht pellegrini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: pellegrini Danke, doch ein Langläufer (und kein Skijäger - warum sollte er auch das kommentieren ) bearbeitet 9. Februar 2022 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Pellegrino ist mit Greta Laurent verheiratet. Das heißt seine Frau ist eh auch in Beijing. Gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2022 Hoffentlich liegt Lamparter der fernöstliche Schnee und die Charakteristik der Loipe. Aber es wird sich eher nicht ausgehen. Rydzek als Olympiasieger ist nur schwer zu ertragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Februar 2022 Fezza schrieb vor 18 Minuten: Greiderer muss die Piefke-Taktik auspacken und sich nur anhängen. Der darf nicht den Fehler machen und für die zwei die Lokomotive spielen... Oder sie einfach torpedieren, dass Lamparter anschließen kann ... Nein, ernsthaft: Blöde Konstellation. Die Piefs müssen auch marschieren, dass sie Yamamoto nicht doch irgendwie entwischen lassen - sprich eine große "Taktiererei" wirds nicht geben. Und ohne eine gewisse Taktiererei wird Lamparter wohl nicht den Anschluss schaffen, dazu ist auch der Abstand blöderweise zu groß ... Meh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 Lamparter hat schon oft Leistungen in der Loipe gezeigt die ihm vorher niemand zugetraut hat, darauf vertraue ich heute einfach mal und sag er holt Silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Februar 2022 Wie cool ist eigentlich, dass Jacobellis Gold im SBX geholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Wie cool ist eigentlich, dass Jacobellis Gold im SBX geholt hat? Sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2022 Eine Medaille, denk ich, wird`s wohl werden, wenn`s Material passt! Alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts